Hallo, ich bin die Neue

Themenstarter
Beitritt
01.11.08
Beiträge
21
:wave: ich heiße Sandra bin endlich froh in dieses Forum zu kommen.

Habe CFS ,Dauerschwindel,bin total platt,versuche schon die ganze

Zeit herraus zu finden an was es liegen könnte.Da der Mdk es abgelehnt hat mich nach Neukirchen zu schicken,geht die sucherei los.

Es ist nicht einfach wenn man nicht Priv.versichert ist Hilfe zu bekommen.

Bin die letzte Zeit im CFS Forum gewesen.Da gibt es auch sehr nette Menschen die einem helfen,die mir auch sagten das ich auch einmal hier

nachschauen soll.:freu: Finde ich toll das es so etwas gibt.Im Augenblick
mache ich gerade eine Untersuchung mit im Tox- Center.

L.G.Sandra:chat:
 
Hallo,ich bin die Neue

Hallo Sandra1968,

wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Vielleicht wäre diese Rubrik der passende Platz, über Deine Probleme zu berichten:
Was könnte mein Problem sein?
Dort wirst Du sicher Hinweise bekommen, die Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo,ich bin die Neue

Sandra,

sei hier herzlich willkommen. Vor allem im Forum finden sich hier derart viele qualifizierte Beiträge, daß ich auch für Dich hoffe, daß etwas für Dich dabei ist.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben