Zeigt her eure Haustiere

Themenstarter
Beitritt
19.04.09
Beiträge
327
Tiere tun dem Menschen gut.
Darf ich vorstellen...
1. Hund Benny
2. Huhn Matilda
3.Katze Omma
4. Hamster Hubertus
5. Flipp und Flopp
Mir bringen sie total viel Freude in meinem Leben.Ich möcht sie nie mehr missen.:lolli:
 

Anhänge

  • abc 056.JPG
    abc 056.JPG
    75.7 KB · Aufrufe: 49
  • abc 047.JPG
    abc 047.JPG
    89 KB · Aufrufe: 42
  • rentner 029.JPG
    rentner 029.JPG
    72.3 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00081.jpg
    DSC00081.jpg
    326 KB · Aufrufe: 44
  • DSC01140.jpg
    DSC01140.jpg
    100.9 KB · Aufrufe: 44
Hallo Bibo,
wenn du Tiere / Gegenstände fotografieren willst solltest du nicht gegen das Licht fotografieren. Wie bei dem Hahn und dem Vogelkäfig z.B. Wenn du es nicht vermeiden kannst, daß du das Gegenlicht hast, mußt du den Blitz zum aufhellen verwenden.
Und wenn du Tiere / Gegenstände aus kleiner Entfernung fotografieren willst, wie beim Hund, der Katze und der Maus, dann mußt du die "Magrofunktion" benutzen die so ziehmlich jeder Foto hat, dass die Bilder scharf werden.

Schönen Abend
Franz :)

Und hier unser letztes Haustier Susi. Sie hatte eine Herzschwäche ist mit 13 Jahren gestorben. Vielleicht wollen wir ja eines Tages doch mal wieder ein Haustier, aber zur Zeit nicht mehr.
 

Anhänge

  • Susi001.jpg
    Susi001.jpg
    204.5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Tiere sind was wunderbares :freu:!!!

Dieser junge Mann bereichert unser Familienleben. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und seit elf Monaten bei uns. Vorher hatten wir einen Stafford, ebenfalls ein absoluter Traumhund, ich habe den Verlust heute noch nicht wirklich verwunden und denke jeden Tag an unseren Liebling :traurigwink:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 

Anhänge

  • Strolch 31.01.09 b.JPG
    Strolch 31.01.09 b.JPG
    452.3 KB · Aufrufe: 69
Hi Bibo,

der Thread ist eine supertolle Idee :klatschen:klatschen:klatschen

Na dann zeige ich doch gleichmal meine 3 Raubtiere :)
Die erste ist Flöhchen (11 Mon.), dann folgt Minka (11 Jahre) und Moritz (11 Jahre) :)

DSC00215.JPG DSC00272.JPG DSC00271.JPG
 
süß sind se, alle wie sie da abgebildet sind:lolli:eek:hne Tiere wäre die Welt doch recht fad, oder nicht?
 
Hallo zusammen!

Auch noch was von mir zur Katzendynamik!
Vor allem Bild 2 und 3! :D

Viele Grüße

Heinz
 

Anhänge

  • IMG_8435.jpg
    IMG_8435.jpg
    189.6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_8454.jpg
    IMG_8454.jpg
    199.9 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_8467.jpg
    IMG_8467.jpg
    287.7 KB · Aufrufe: 50
Bibo, dieser Thread ist toll, super Idee! Danke.:klatschen

Das ist unser Liebling. Inzwischen 12 Jahre alt. Ein Jack-Russel-Terrier.
Ein Sturkopf, sehr verschmust, total liebenswert. ein Goldstück eben. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bibo, dieser Thread ist toll, super Idee! Danke.:klatschen

Das ist unser Liebling. Inzwischen 12 Jahre alt.:)

l
Oh auch ein Rentner:D wie süß....meiner wird ende diesen Jahres 11 .
Aber kleine Hunde können alt werden, wir hoffen mal das beste.
 
Hallöchen Hexe,

die JacK-Russel-Dame meiner Tante ist mindestens 17 Jährchen alt und immer noch topfit :) Ganz genau weiß ich das Alter nicht. Meine Tante sagt seit Jahren sie wäre 15 Jahre alt :D Hmmm, ich weiß jetzt nicht genau seit wieviel Jahren meine Tante dies behauptet :D Hauptsache es geht beiden Damen gut :)
 
Bibo, genau. Wir hoffen das Beste, und pflegen unsere Lieblinge einfach gut. :)

Petri, so werde ich es auch machen. Bei 15 Jahren stoppen, dann kann doch gar nichts passieren.:D
17 wäre traumhaft. Aber natürlich so ziemlich gesund, vor allem ohne Schmerzen.

:wave:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
okay, dann zeig ich euch noch ein paar Fotos von unserem Liebling.:D

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar witzige Bilder hab ich noch:D
Ich liebe es wenn mein Hund in den Matschgraben springt:eek:
aber manchmal kann er auch ganz lieb gucken:lolli:
 

Anhänge

  • sommer 028.jpg
    sommer 028.jpg
    488.2 KB · Aufrufe: 33
  • handy 059.JPG
    handy 059.JPG
    61.1 KB · Aufrufe: 29
hier mal Bonny im Schnee

Magic310109053.jpg
 
Nachwuchs....:freu:
das sind Hanni und Nanni meine beiden Zebrafinkis
 

Anhänge

  • Zebras 042.JPG
    Zebras 042.JPG
    62.8 KB · Aufrufe: 10
  • Zebras 040.JPG
    Zebras 040.JPG
    88.1 KB · Aufrufe: 9
  • Zebras 045.JPG
    Zebras 045.JPG
    57.1 KB · Aufrufe: 6
  • Zebras 047.JPG
    Zebras 047.JPG
    67.4 KB · Aufrufe: 7
Hier auch unsere beiden, Nena und Cacho. Es sind beide Argentinier, die wir 2002 von dort mitgebracht haben.
Die beiden Vögelchen sind aber nur bei uns zu Gast im Sommer.:)

Gruss Ruedi:wave:
 

Anhänge

  • Nena cacho 002.jpg
    Nena cacho 002.jpg
    146 KB · Aufrufe: 24
  • Nena cacho 001.jpg
    Nena cacho 001.jpg
    150.5 KB · Aufrufe: 24
  • neve 023.jpg
    neve 023.jpg
    59.9 KB · Aufrufe: 19
  • schwalben 004.jpg
    schwalben 004.jpg
    59.3 KB · Aufrufe: 26
Das wären dann Tigi, 16 Jahre, Kash ca. 14 Monate und Cookie, ca. 14 Monate =)
 

Anhänge

  • IMG_4560b.jpg
    IMG_4560b.jpg
    472.4 KB · Aufrufe: 14
  • 20.08.09 026.jpg
    20.08.09 026.jpg
    475.9 KB · Aufrufe: 24
  • 20.08.09 051.jpg
    20.08.09 051.jpg
    477.7 KB · Aufrufe: 17
Oben