hallo hier bin ich

Aisling

Hallo in die Runde :wave:

ich bin 27 Jahre alt und seit Anfang des Jahres deutlich(er) mit diversen Beschwerden geplagt. Die Erfahrung, dass die Schulmedizin höchst selten das Gesamtbild einer Erkrankung betrachtet, habe ich schon vor vielen Jahren gemacht, und auch jetzt bestätigt sich das leider wieder.

Es hat sich so einiges angesammelt, wozu ich weitere Infos benötige, um eventuelle Zusammenhänge ausfindig zu machen:

Beinlymphödem
geschwollene Beine, Finger, Augenlider
erhöhte Körpertemperatur
kalte Hände und Füße
Hormonhaushalt
weiße, gelbe, braune Zunge
Sodbrennen
Muskelschwäche
Muskel-/Nervenschmerzen
sehr schwaches Bindegewebe
Beckenschiefstand/Hüftgelenksdysplasie
Hallux Valgus und Hammerzehen im Anfangsstadium

Das sind mal so die Hauptschlagwörter. Ich kenne mich noch nicht aus hier im Forum. Werde mich erstmal mal auf die Suche nach bereits vorhandenen Themen machen.

Viele Grüße!
Aisling
 
Hallo Aisling,

herzlich willkommen hier bei uns - schön, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast:)!

Du hast vielfältige Beschwerden; vielleicht wäre es eine gute Idee, Dich zuerst einmal hier einzubringen:
Was könnte mein Problem sein?
Dann könnte man schauen, in welcher Richtung man suchen müsste:).

Du kannst Dir auch gerne eine Rubrik aussuchen, von der Du denkst, dass sie der passende Platz für Deine jeweilige Problematik sein könnte.

Viel Erfolg:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben