Hallo ich bin neu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
18.04.09
Beiträge
2
Ich bin 28 Jahre alt komme aus der schweiz.

Bei mir wurde vor kurzem ADS festgestellt. und nehme jetzt seit 3 Wochen Ritalin und mein Leben hat sich um einiges gebessert:freu:
 
Hallo ^^ es freut mich dich kenne zu lernen. Das du durch ein Medikament dein Leben gebessert hast freut mich um so mehr. Ich hoffe sehr du wirst dich hier auch zurecht finden.
 
Hallo elazimmermann,

herzlich willkommen in unserem Forum - wir freuen uns, ein neues Mitglied begrüssen zu dürfen:)!

Du hast bereits einen Beitrag bezüglich Ritalin geschrieben; ich habe ihn in diese Rubrik verschoben:
https://www.symptome.ch/vbboard/ads-adhs-autismus/47790-wechselwirkung-medikamenten.html
Dort wirst Du sicher Antworten bekommen, und Du kannst Dich austauschen.

Mehr Informationen zum Wirkstoff von Ritalin etc. findest Du hier:
https://www.symptome.ch/vbboard/ads-adhs-autismus/9125-wirkstoff-methylphenidat-ritalin-and-co.html

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
In bezug auf ADS empfehle ich die Lektüre der folgenden Schrift:

Hertha Hafer: Die heimliche Droge - Nahrungsphosphat - diverse Auflagen / Heidelberg: Kriminalistik Verlag.

Dieses Büchlein vermag man köstengünstig über ein Internet-Antiquariat zu erwerfen.

Alles Gute!

Gerold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben