Auf der Suche nach Getreidearten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
18.04.09
Beiträge
658
die man bei Zöliakie essen und vor allem irgendwo kaufen kann, bin ich hier gelandet und befinde das Forum für so gut, das ich mich gleich angemeldet habe.
Ich hoffe auf viele gute Anregungen und wünsche Allen ein schönes Wochenende!
 
Danke für die Links und das herzliche Willkommen :wave:
 
Uma, ich hab jetzt gelesen und gelesen und es trifft so viel auf mich zu!

Seit ich die Firma gewechselt habe und zum Frühstück Brötchen esse,
geht es mir nicht mehr so gut (vorher habe ich jahrelang Quark, Würstchen, Salat-Schinkenröllchen usw. gegessen).
Das Konzentrationsschwäche auch zu den Folgen des Brotgenuss gehört, hätte ich nicht gedacht.
Ich bildete mir ein, es liegt am Wetter, genau wie meine ständige Müdigkeit und mein daraus resultierendes Aussehen (als wenn ich Nächte durchgemacht habe).

Nochmal danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben