Förderkreis Amalgamethik - Amalgam gesund

Für die Entwicklung gesunden Lebens befindet sich im Uterus schwangerer Frauen eine erhöhte Konzentration an Quecksilber, die nach der Geburt auf normale Werte zurückgeht.

Haha, das ist ja schon Schizophrenie.

Sind das alles Zahnärzte die Amalgam verwenden? Da wundern mich solche Aussagen wenig...



Nee... das ist nur ne Seite die ein Witzbold gemacht hat um Leute zu verarschen.. glaube ich.
 
Hallo zusammen,

Man sollte solche Zahnärzte, wie den Herrn Larseille ruhig ausreden lassen. Irgendwann wird auch der größte Depp von ihnen eingeholt. In der EU kann ein solcher Antrag jedoch Wirkung zeigen. Die Zahlen, die er genannt hat entsprechen in etwa dem, was der Mensch Mitte der 90er Jahre in die Umwelt freigesetzt hat. Nun bin ich kein professioneller Wissenschaftler sondern bekennender Laie und kenne die Zahlen nicht, nur der Begriff Spurenelement stört hier sehr. Die Aussage von Galilei wurde allgemein Bertold Brecht zugeschrieben, der ca. 300 Jahre später lebte. Das kann man dem guten Zahnarzt jedoch vergeben. Wahrscheinlich hat ihn der Amalgamabscheider und die Fragen der Patienten danach so erbost, daß er die Klage einreichte.

MfG Jean
 
Oben