Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Themenstarter
Beitritt
26.03.09
Beiträge
4
Hallo Zusammen.

Ich bin ein 60jähriger Bündner, wohnhaft im Unterland. Meine Hobby's sind Autos, Camping mit Wohnwagen und Nordic Walking. Gesundheitlich hatte ich bereits 2 Herzinfarkte und gehöre zur Gilde der Schlafapnoiker. Ansonsten aber bin ich bis auf ein paar kleine (altersbedingte ?) Leiden fit und zwäg.

Nordic Walking betreibe ich im Schnitt so 4 Stunden pro Woche, bin ja schliesslich noch im Arbeitsprozess. :wave:

Seit ein paar Monaten habe ich nach rund einer Stunde Laufzeit so komische Gefühle im linken Oberschenkel. Mal kribbelts, mal kalt, mal warm, mal Schmerzen, mal ein Ziehen und Brennen und immer einen praktisch gefühslosen Oberschenkel.

Was könnte die Ursache sein ? Besten Dank für all euere gutgemeinten und fachmännischen Antworten.

Euer grischa
 
Hallo grischa,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Bitte schildere doch Deine Probleme ausführlich in dieser Rubrik:
Was könnte mein Problem sein?
Dort kannst Du Dich dazu austauschen, und vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben