Hallo, neue Hilfesuchende

Themenstarter
Beitritt
26.03.09
Beiträge
21
Hallo,
auf der Suche nach dringender Hilfe stiess ich auf dieses Forum. Suche schon seit ca. 14 Jahren nach Hilfe und jetzt ist es so schlimm, dass ich gar keine Lebensqualität mehr habe.
Ich suche dringend einen menschlichen Kieferchirurgen und nicht solche arroganten Weisskittel. Gibt es so etwas überhaupt noch? Ich habe manchmal das Gefühl, der Mensch zählt gar nicht mehr. Einer mehr oder weniger, was macht das schon?
Ich würde so gerne wieder am Leben teilnehmen können, aber das ist mit meiner Instabilität am Gesichtsschädel nicht möglich.
Bitte helft mir auf der Suche nach Hilfe.
Liane
 
Hallo Liane,

Du hast in der entsprechenden Rubrik bereits über Deine Probleme geschrieben, und wir hoffen sehr, dass wir Dir weiterhelfen können.

Herzlich willkommen in unserem Forum; schön, dass Du zu uns gefunden hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben