Hallo, ich bin die Neue

Themenstarter
Beitritt
23.03.09
Beiträge
1
Ich bin dareka, ich hab des öfteren so meine Probleme mit den Ärzten und der Schulmedizin...
Ich wurde von den Ärzten über 10 Jahre wegen ständiger Bronchitiden und furchtbaren Kopfschmerzen mit Antibiotica vollgestopft (mein Apotheker meinte "Antibiotica sind keine Grundnahrungsmittel!" ;-) ) und habe mich daher viel mit Medizin beschäftigt. Ich habe das Problem mit Maßnahmen gegen Übersäuerung und gegen Reflux gelöst.
Mometan mache ich mir Sorgen wegen Herzklopfen und Herzrhythmusstörungen. Ich hoffe, dass die auch von der Schilddrüse kommen können, denn ich hab Hashimoto-Verdacht. Und ich hab Schmerzen im Leber-/Gallebereich.

So, das war ich. Freue mich, hier zu sein.
Liebe Grüsse dareka
 
Hallo dareka,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:)!

Zu Deinen Sorgen/Problemen gibt es hier bereits etliche Beiträge; wenn Du die Suchfunktion betätigst und das Stichwort eingibst, wirst Du auf die entsprechenden Seiten gelangen.

Wenn Du Näheres zu Deinen Beschwerden berichten möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die entsprechende Rubrik; bei Rückfragen helfen wir gerne:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben