Verschiedene Fragen um Amalgam-Entfernung

Themenstarter
Beitritt
09.03.09
Beiträge
2
AMALGAM

Guten Morgen Rübe.

Ich habe mich soeben neu hier registriert und bin beim Stöbern auf deine Antwort gestossen, in dem du dich auf Amalgam beziehst.

Es ist so, dass ich 7 Amalgam-Füllungen habe, sonst aber sehr sunde Zähne.
Diese habe ich seit 23 Jahren, und liess mir diese machen als ich während der Schwangerschaft aufgrund Kalziummangels diese kleinen Löcher bekam.

Mein Körper tut generell weh, sodass mir die Gelenke und mühe habe am Morgen mich zu bewegen. Auch das Kreuz schmerzt, aber denke nicht dass dies aber mit dem zu tun hat, eher mit einer verschobenen Wirbel.

Gehe am Montag den 16.März zum Zahnarzt, um alle Backenzähne-Füllungen durch anderes Material erstetzen zu lassen.

Kennst du die Symptome des Amalgams im Körper, im Fall dass man einen Riss in einer Füllung hat? Ich habe einen.....:rolleyes:

Kann man mit einer Nachbehandlung alle Rückstände im Körper/Blut mit Chlorella entfernen lassen, so dass auch die Schmerzen verschwinden?
Kannst du mir irgendwie mit Tips weiterhelfen?

Welche Symptome sind typisch für Arthrose und Gicht? Weisst du ODER ANDERE MITGLIEDER diesbezüglich etwas mehr darüber?

BEI DIR UND DIEJNIGEN DIE MIR WEITERHELFEN KÖNNEN BEDANKE ICH MICH HERZLICH
:kiss:
Gruss hariel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hariel,

hast Du Dich denn schon in das Thema Amalgam eingelesen?:
Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Und dann möcht ich Dir nicht unseren Rizinus-Öl Thread vorenthalten ;),
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/1804-rizinusoel.html
ist zwar so lange wie ein Roman :))), aber wirklich sehr informativ!

Das ist mein Beitrag in diesem Thema:
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/1804-rizinusoel-284.html#post263550

Na, bist Du neugierig geworden :)?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben