Delphintherapie für Depression und Angststörung

Themenstarter
Beitritt
01.03.09
Beiträge
1
Ich brauche auch hilfe von Delfinen habe starke depressionen und Angstzustände habe früher ADS gehabt habe antivitamine bekommen weil retalin mir nicht gut tat jetzt bin ich zuhause bin gehe nie raus habe das Therapiezentrum in Nürnberg angeschrieben habe aber keine diagnose von artzt oder therapeut weil sollte in eine Tagesklinik rein habe sofort die therapie abgebrochen beim ersten gespräch ich verstehe mein gefühl nicht jetzt nehme ich zu zeit 20 citalopram dura 20 mg glaubt ihr die nehmen mich?.
 
Hallo Ich bin ich

Delfintherapie ist ziemlich zeitaufwändig und teuer. Mit anderen hier erwähnten therapien (Vitalstoffe, Darmfloranormalisierung, Diäten, Entgiftung) erreicht man in der regel wesenentlich mehr
 
Oben