Schüchternheit

Themenstarter
Beitritt
11.02.09
Beiträge
19
Also durch das ich selbst sehr schüchtern bin und 4stunden jemanden anschweigen kann oder noch länger kenne ich das Problem der Schüchternheit sehr gut........

Ich lesse zur zeit 3Verschiedene Bücher, welche das Selbstwertungsgefühl steigern und somit positiv gegen schüchternheit nützlich sein sollten... illeicht hat ja noch jemand ein Paar gute tipps?
 
Hallo chlene,

zuerst mal herzlich willkommen in unserem Forum!
Schüchternheit kann wirklich große Probleme bereiten.
Nachdem das hier eine Willkommensrubrik ist, wäre es schön, wenn du in der entsprechenden Rubrik etwas dazu schreiben könntest. Zum Beispiel, welche Bücher du zur Zeit liest. Dann könnten wir dort mit der Unterhaltung fortsetzen. In dieser Rubrik zum Beispiel:
Stärkung für Psyche, Geist und Seele

Viele Grüße, Horaz
 
Oben