Schöne Grüße aus Wien!!!

Themenstarter
Beitritt
20.02.09
Beiträge
1
Ein Hallo an alle!

Mein Name ist Nadja, ich bin 25, komme aus dem schönen Wien. Ich bin glücklich verlobt, wir haben einen Hund und zwei Katzen..

Hmmm, im Moment gibts nicht allzu viel zu mir zu sagen..

Der Grund warum ich hier "drin" bin, ist meine Sorge um meinen schatz, aber dazu Mehr in der richtigen Rubrik!;-)

Lg Nadja
 
Hallo Nadja,

wir begrüssen unser neues Mitglied aus Wien - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast.

Bitte stelle Dein Anliegen in die entsprechende Rubrik; solltest Du Rückfragen haben - wir helfen gerne:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Saphira, jetzt bin ich neugierig geworden, ich finde dein Thema niergendwo mit der suchfunktion,

hast du es noch nicht erstellt?
 
Oben