Vorstellung von Sophie

Themenstarter
Beitritt
02.12.07
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 50 Jahre und hab folgendes Problem:

Seit zwei Jahren schlafe ich jeden Tag exakt 12 Stunden (in Ausnahmefällen auch mal 15) und mich beunruhigt das sehr, weil ich es mir nicht erklären kann und auch meinen Tag- Nachtrythmus total durcheinander bringt.

Ich bin zum Glück nicht berufstätig. Wenn ich mir (wie schon oft gemacht) den Wecker stelle, damit ich nach 8 Stunden wach bin, erwache ich todmüde und bin den ganzen Tag über müde, also hab ich das wieder gelassen.

Inzwischen mache mir Sorgen, da ich denke, nur ein Körper, der krank ist, braucht soviel Ruhe. Aber ich fühle mich nicht sonderlich krank, eben nur sehr müde.

Ich bin sehr ratlos. Hat jemand eine Vermutung, woran das liegen könnte?


Liebe Grüsse

Sophie
 
Oben