Soviel interessantes hier...

Themenstarter
Beitritt
15.02.09
Beiträge
13
Hallo!
Ich bin DaSu81 und auch mich hat es durch ein paar Umstände und Zufälle "hierher verschlagen". Ich habe einige Symptome (auf verschiedenen Fachgebieten), die ich entweder nicht zuordnen kann, oder mir vielleicht auch einfach "nur" nicht ausreichend Infomaterial dazu zur Verfügung steht.
Ich habe die Ausbildung zur PT gemacht, allerdings ohne Abschluss. Aber daher habe ich auch etwas medizinisches Fachwissen und mich interessiert einfach fast alles rund um Medizin und Gesundheit. Das ist ein weiterer Grund weshalb ich hier gelandet bin. Bin ja mal gespannt, inwiefern ich hier neues Wissen erlangen kann. V.A. hoffe ich bezüglich meiner "Fragen" und Anliegen hier etwas zu finden...

Ich hoffe ihr seht mir meine ersten "Fehler" nach...?!? LG DaSu81:)
 
Hallo DaSu81

Freut mich dass Du hier bist! Vielleicht kannst Du hier wirklich Lösungen für das eine oder andere Problem finden und mit Deinen Kenntnissen sicher Anderen helfen.

Liebe Grüsse atenga :freu::freu::freu:
 
Hallo DaSu81,

wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit Dir - herzlich willkommen in unserem Forum:)! Schön, dass Dich ein paar Umstände und Zufälle zu uns gebracht haben.

Du hast Dich ganz richtig vorgestellt, und insofern brauchst Du Dir über "erste Fehler" absolut keine Gedanken zu machen;) - es gibt keine:)...

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Vielen lieben Dank für eure herzlichen "Willkommensgrüße" bzw Antworten. Ich freu mich hier dabei sein zu dürfen.
LG DaSu81 :freu:
 
Oben