Neues Mitglied aus Magdeburg

Themenstarter
Beitritt
19.11.08
Beiträge
1
Einen schönen guten Abend, allen die noch zu so später Stunde in diesem interessanten Forum sind. Ich heiße Thomas Motzka, bin 49 Jahre alt und arbeite als IT Supportspezialist für die T-Systems nicht zu verwechseln mit der Deutschen Telekom AG.

Für mich gibt es einen Grund heute hier zu sein. Bei mir wurde nämlich heute ein beginnender Leistenbruch festgestellt. Es ist wahrscheinlich eine Operation notwendig. Daraufhin habe ich im Internet nach natürlichen Möglichkeiten der Behandlung ohne Operation recherchiert. Es sollen Umschläge mit grüner Heilerde helfen. Meine Frage in diese Runde:
Gibt es jemanden unter Euch, dem auf diese Weise eine OP erspart geblieben ist? Was meinen die Experten, soll ich es Heilerde probieren?
 
Hallo Thomas,

wir freuen uns, Dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Du könntest Deine Fragen bezüglich Leistenbruch in dieser Rubrik stellen:
Gesundheit allgemein
Wir hoffen, dass Du Tipps bekommen wirst, die Dir weiterhelfen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben