Hallo ich brauche hilfe

Themenstarter
Beitritt
10.02.09
Beiträge
9
ich bin 23 Jahre alt und komme aus celle. ich habe borderline und komme damit sehr gut zu recht. Da ich in vergangenen jahren immer wieder krank geworden bin durch die steißbeinfistel und mein loch im Herzen hatte das durch ein Asd verschluss versiegelt wurde brauche ich jetzt gerne hilfe. ich habe in letzer Zeit Kopfschmerzen die aus der Stirn kommt und weiter zieht. Sie bereitet mir aber auch noch Benommenheit und schwindel hinzu. Ich habe angst wieder ein schlaganfall zu erleiden.
Mit freundlichen Grüßen eure
Silkchen777
 
Hallo Silkchen777,

wir heissen Dich herzlich willkommen und freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum:)!

Du hast Deine Problematik bereits in der entsprechenden Rubrik geschildert, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Ich war vor ein paar Tagen beim Hausarzt. Die Schilddrüssentablete war einwenig erhöht. Jetzt habe ich aber immer noch diese Kopfschmerzen und es ist zugekommen dass ich hin und wieder sehr müde bin und mich dann ausruhen muss.
Silke:)
 
Oben