Neuling 72

Themenstarter
Beitritt
10.02.09
Beiträge
1
Hallo Leute,
bin zufällig auf dieses Forum gestossen, nach einigem schnuppern habe ich mich entschlossen bei euch mitzumachen.
Vor einer woche habe ich die Diagnose Prostatakarzinom erhalten, es ist nicht gerade einen Aufsteller wenn man hört, dass man ein Rauptier im Körper hat. Im moment bin ich etwas deprimiert und fühle mich hilflos, da ich noch nicht weis wie es weitergeht. Die Empfehlung des Urologen, warten und beobachten kann mich nicht so richtig begeistern. Vieleicht hilft dies....... kommt Zeit kommt Rat.
Ich habe dem Raubtier den Kampf angesagt :D:
 
Hallo moger,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass Dein "Schnuppertest" positiv ausgefallen ist bzw. dass Du Dich bei uns angemeldet hast!

Wenn Du Dich zu Deiner Thematik mit Beiträgen einbringen möchtest, so wäre diese Rubrik der passende Platz:
www.symptome.ch/vbboard/maennergesundheit/

Wir hoffen, dass wir Dich beim Kampf gegen das Raubtier unterstützen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben