Hallo, ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
07.02.09
Beiträge
1
ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich Informationen für meine vielen Beschwerden suche und es einem gut tut, wenn man liest man steht nicht alleine da. Im Jahr 2000 hatte ich eine Zahnsanierung, mit Entgiftung und Bioresonazbehandlung und Vitaminen. Ich habe auch immer meine Schilddrüse untersuchen lassen und sie war in Ordnung.Schon komisch. Im Dezember 2008 wurde festgestellt das ich Hashimoto habe. Trotz der gabe von L-Thyroxin geht es mir nicht besser, sondern eher schlechter. Ich freue mich darauf hier neue Impulse zu erhalten.
 
Hallo, ich bin Neu hier

Hallo kiwi,

herzlich willkommen in unserem Forum - wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast:)!

Vielleicht wäre diese Rubrik richtig, um Deine verschiedenen Probleme anzusprechen:
Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung
Starte dort ein neues Thema und schildere Deine Beschwerden bzw. auch das, was mittlerweile unternommen wurde.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben