Ausleitung auf homöopathisch

Themenstarter
Beitritt
28.02.07
Beiträge
34
Hallo Community

nach langer, langer zeit bin ich wieder auf "symptome.ch" eingeloggt.
Vorerst wollte ich mich bei der ganzen community bedanken, weil 80% von all dem, dass ich über schwermetalle, amalgam, sanierung und ausleitung weisse, von diesem forum stammt.
Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht "als dankeschön" interessant wäre, euch meine geschichte zu erzählen, weil sie ja doch ziemlich anders ist, als diejenigen, die hier berichtet werden.

Momentan stecke ich mitten in meiner ausleitung drin. Es wird noch länger dauern, ich schätze, möglicherweise für das ganze jahr 2009.

KURZE VORGESCHICHTE

Ich bin italienerin und lebe in Italien. Hier informationen über amalgam zu bekommen ist eine schwierige sache. Foren und so gibt es kaum. Ich konnte nach langer suche nur einen THERAPEUT finden, der im raum MODENA arbeitet, der mit dem Cutler protokoll arbeitet. Leider ist modena für mich ziemlich weit und unbequem.

Meine erste amalgam-plombe habe ich mit 16 bekommen. Gleich danach, fing ich an, candida probleme im intimbereich zu haben. Mein leben bis 2000 war nur eine endlose achterbahn mit candida, antipilz-medikamenten (nizoral) welche ich monatlich schlucken musste, blasenntzundungen mit antibiotiker, und danach wieder candida usw.............. für etwa 20 jahren.

im 2000 fand ich eine ganzheitliche ärztin, die mich mit sulphur-ampullen (weiss leider nicht mehr genau, welche potenz, möglicherweise irgendeine LM)therapierte: in 3 monaten war ich völlig gesund. Kaum zu glauben, aber wahr. Sulphur hat mir nicht nur einen gigantischen haufen schwermetallen aus der gebärmutter (und körper) rausgespült, sondern auch die gesamten toxinen von den medikamenten. Das alles passierte durch einer gewaltigen blutung. Ich war aber vorbereitet, und blieb ruhig, bis sie fertig war.

Von 2000 bis 2006 alles ok, keine candida, keine probleme, ein neues leben.

Im 2006, im rahmen einer generellen entgiftung, habe ich entschieden, meine 9 amalgamplomben rauszuholen. Natürlich wusste ich von garnichts, und ging zu meinem zahnarzt, der 5 plomben völlig ausfräste.
Mittlerweile, habe ich mich immer mehr auf ganzheitliche medizin orientiert, weil ich ein sehr empfindlicher typ bin: ich konnte nach und nach keine medikamente mehr vertragen (also musste ich auf homöpathie umsteigen) und falls medikamente sein mussten, dann ein viertel des dosis oder noch weniger, und danach gleich sofort entschlacken, in der hoffnung, dass es erträgliche nebenwirkungen gibt (optimistisch gesagt)
Auf demselben weg, musste ich fleisch konsum reduzieren, da meine leber tägliche mengen an fleich nicht mehr vertragt............ und so weiter.

2006_ ANFANG DER SANIERUNG

Wie gesagt, gibt es in italien kaum informationen bez. sanierung auf dem internet. Man muss suchen und suchen, bis man was findet.
Schon bei der ersten sanierung, am darauffolgenden tag, bekam ich eine gewaltige bindehautentzündung rechts: das auge war völlig rot und aufgeschwollen, tieresche schmerzen, der gesamte trigeminus schmertze, keine wusste was zu tun und woher die reaktion kam. Ich wurde als ALLERGISCH klassifiziert, und musste die üblichen tests machen. Jedoch: es war bereits ende oktober, und kaum noch etwas blühte.
Im 2007 ging es mir immer schlechter: jede paar monate eine katastrophale augenentzündung, trigemus-schmerzen, herzrythmusstörungen, und langsam aber sicher wieder candida weit und breit.

Mit der homöpathie konnte ich candida ein wenig unter kontrolle halten (mittels nosoden wie z. b. Aspergillus niger u.a) aber nicht besiegen. Es war ein höllenjahr. Nach 5 sanierungen ging ich zu einem anderen zahnarzt (mittlerweile hatte ich diese forum gefunden, und mich mich schreck informiert, über die folgen meines verhaltens) _ dieser neue zahnarzt nahm die plomben ganz heraus und verfügte über eine viel besseres saug-gerät, aber auch das war nicht genug. Weiterhin beschwerden, problemen mit den augen, candida und die ganze palette symptome.

Nach einenhalb jahren sanierung, war ich wie gespenst:
- depression und suizid-denken
- panik- attacken
- sterbeangst
- völlig kraftlos
- candida, candida, candida: die schleimhaut in intimbereich wie "aufgefressen"... kann sich das jemend vorstellen
- nicht mehr in der lage, zu denken und sich zu konzentrieren
- stoffwechsel völlig blockiert
- gewichtzunahme
- keine chance zur heilung durch allopatische medizin, da nebenwirkungen zu medikamenten sooo stark waren

Ich fand einen ersten homöpathischen arzt, der wusste, was amalgamvergiftung heisst. Mit ihm haben wir dann angefangen, auszuleiten.

2008- STOFFWECHSEL ANREGEN

Einige von euch werden sich fragen: warum keine chlorella-ausleitung?
Ich vertrage KEINE ALGEN: schon als ich jung war, musste ich auf FUCUS und SPIRULINA verzichten, und als ich chlorella getestet habe (weil ich mich wohl uber Klinghard informiert hatte) war es nur erbrechen erbrechen erbrechen. Ich kenne mein körper mittlerweile gut, wenn er so reagiert kann ich nicht viel tun. Eine "do-it-yourself" ausleitung mit anderen mitteln (DMSA) wagte ich alleine nicht, und einen arzt fand ich nicht. Also suchte ich homöpatisch weiter.

im 2008 ging es langsam los: ich bekam
- SEPIA in hochpotenzen,
- NATRUM MURIATICUM 6-30LM kapseln
- und tropfen um die ausleitung von giften und den stoffwechsel anzuregen.
Gegen candida: viel geduld und eine natürliches mittel (KOLOREX) welches auf PSEUDOWINTERA COLORATA + aloe basiert.
Für die metallausleitung ein mittel namens AR-CHELA: ist ein gutes mittel, enthält KLAMATH, gluthation, ALA und so ziemlich alle bekennten mitteln. Dieses mittel habe ich etwa 1 hjahr lang eingenommen (tabletten), und die empfohlene dosis (1) auf ganze 4 tabletten pro tag erhöht... weiterhin ohne jeglichen erfolg.

Der erste versuch hatte mässigen erfolg:
- der körper wurde zwar etwas entgiftet, nach einigen monaten liess auch die candida nach, aber einigen wochen nach ende der therapie waren fast alle symptome wieder da!
Die ganze arbeit um sonst... und wieder von vorne!
Zusätzlich noch: NATRIUM MURIATICUM hatte mein stoffwechsel völlig blockiert, und ich wurde immer dicker, ich konnte mich fast in meinen eingenen körperfluiden baden. Noch nie war ich so gewesen. Es war eine katasprophe.

Aber:
SEPIA hatte positiven einfluss auf meine depression gehabt, und ich war wenigstens so weit, dass ich wieder kiämpfen konnte.
Auch:
Leber und organe waren in besseren zustand, und konnten als ausscheidungsorganen gebraucht werden.

SEPT. 2008
Im rahmen einer allgemeinen entgiftung, habe ich eine drastische ketogenische diät angefangen: der körper wird in ketose gesetzt, und fangt an, die fettdepots zu verbrauchen. Ich konnte 8kg in 8 wochen abnehmen, musste dann eine pause machen, da meine spurelementen- und vitaminenreserven verbraucht waren. Die ärzte hatten mir SUPRADYN verschrieben, aber supradyn ist ein rein chemisches präparat; mein körper erkennt die chemischen substanzen nicht, und versteht nicht, wofür diese sind. Also ignoriert er sie einfach, wenn sie nicht schädlich sind. Ich konnte noch so viel supradyn schlucken, aber ich bekam nichts zurück.

NOV. 2008
Ich stosse auf einen bekannten, der auch homöpathischer arzt ist. Ich melde mich bei als patientin, unter der voraussetzung, dass ich die therapie überwachen und mit ihm diskutieren kann, Und jetzt wird es richtig interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er verschreibt mir eine generelle ausleitung- und entschalckunstherapie mit ampullen von Heel:
- 2 ampullen NATRUM CARBONICUM INJEEL pro woche
- 2 ampullen CALCIUM SULFURICUM INJEEL pro woche
- 2 ampullen SULPHUR INJEEL pro woche.
Dazu noch:
- DETOX 18 (ein anti-viren mittel)
und eine mischung tropfen für leber, organen und stoffwechsel.

Gleichzeitig bin ich auf GLYX erhnährung umgestiegen (pause in der diät).

Nach 6 wochen einnahme geht die reaktion los:
- ich verliere haufenweise die haare, diejenigen, die übrig bleiben, sehen schrecklich auf. Ich opfere 20 cm von meinen langen haaren um weiteren stress zu vermeiden. Der arzt sagt: merk dir, dass der körper auch über die kopfhaut ausscheidet.
- ich bekomme eine starke grippe, mit fieber, welche mit homöpathika behandelt wird. Das fieber verursacht eine enorme beschleunigung des stoffwechsels, ich müss jede 40 minuten urinieren, und das 24 stunden lang. Es ist eine richtige arbeit: trinken, urinieren, trinken, urinieren usw. Gleichzeitig, jede stunde stuhlgang (ohne durchfall).
Der körper hat durch sulphur die information erhalten, alles auszuscheiden, was nichts im körper zu suchen hat. Natrum und Calcium haben dem körper unterstützt und kraft gegeben, weil sie meine konstituitionsmitteln sind.
Nach dem fieber, kam der katarrh: tonnenweise aus nasen- und stirnhöhlen, der erste katarrh war dunkelbraun: wenn das nicht "dreck" ist, der ausgescheidet wird.
Währen ich noch heftig am schneizen war, kam die bindehaut entzündung, zusammen mit der gengivitis.
Einfach der ganze kopf schmerzte, aber das gefühl war grossartig: der dreck kommt endlich raus. Ich fühlte mich grossartig!

FAZIT: DAS WAR MEINE ERSTE, KONKRETE AUSSCHEIDUNGSWELLE. Die metalle sind vorwiegend dort rausgekommen, wo sie reingegangen sind (augen, kiefer, nasenhöhlen, gesicht). Die leber arbeitet jedoch auch auf hochtouren, wie magen, darm, organe.
ZWISCHENERGEBNIS: das ganze 2007 und 2008 sah ich vermert "flecken" in den augen (schwarte, weisse). Die flecken sind jetzt weg. Herzrythmusstörungen sind 90% weg. Depression ist weg. Ich habe wieder kraft und kann wieder kämpfen. Candida ist noch da.
Mein stoffwechsel ist enorm angeregt worden. Ich fühle mich wirklich gut. Ich überwache meine therapie ständig, und lass mir nie mehr etwas verschreiben, was ich für falsch fühle.
Grosse hilfe ist BIORESONANZ: ich lasse alles testen!

Ich habe heute keine zeit mehr, werde aber in den nächsten tagen die geschichte mit anderen "ganzheitlichen" details ergänzen. Es gibt noch viel mehr, was für manche interessant sein könnte.

Stay tuned :)


Alles gute aus dem sonnigen süden
(eigentlich ist er draussen bewölkt, aber in mir scheint eine ganz schöne und warme sonne)
ahmanee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausleitung auf homöpathisch

Weiter geht's mit der story...

1. AUSSCHEIDUNGSWELLE ist noch nicht beendet. Dezember 08 un januar 09 wird jede nacht ordentlich geschwitzt, egal wie wenig decken ich benuetze. Nach etwa 4 wochen laesst es langsam nach, ebenso der haarasufall. Ich habe mittlerweile auch angefangen, die bestandteile aller cremen und shampoos zu studieren, um alle unnoetige chemie und erdoelderivate zu vermeiden: also, rein natuerliches shampoo und balsam (WELEDA, HAUSCHKA, OVIMED). DAs warum die haut OFFEN BLEIBEN MUSS, damit der koerper sie als ausccheidungsorgan benuetzen kann. Schon seit 2 jahren benuetze ich basische gesichts- und koerpercreme - ebenfalls habe ich fuer 2 jahren basische baeder genommen, und meine haut ist also voellig offen. Das heisst, dass auch durch die haut gift rauskommen kann. Werden erdoelderivate oder silikone durch eine creme auf die haut aufgetragen, wird die haut "zugedeckt" und kann nicht mehr atmen. Atmung geht immer von der unteren hautschicht, bis zur oberen, und hinaus. Saure hautcremen schliessen die haut. mild basiche (7,5 ph) hingegen oeffnen sie. Die haut wird nach und nach von innen gereinigt, ganz automatisch. Vor einigen jahren hatte ich noch dunkle flecken im gesicht (keratose), sie werden langsam ader staendig kleiner, manchmal gehen sogar kleine stuecke alleine weg.

Bei den ersten bioresonanz-applikationen habe ich enorm von den fussohlen ausgeleitet. Also habe ich auch zuhause etwas nachgeholfen, mittels fussbaedern mit warmen wasser uns salzsole (hymalaia salz), und etwas speisesoda fuer den ph-wert.

WAS PASSIERT IM BEREICH EMOTIONEN-PSYCHE bei der einnahme von homoe mitteln wie z.b. SULPHUR?

das erzaehle ich naechstes mal.
Gutenacht, liebe community. :)

ahmanee
 
Ausleitung auf homöpathisch

Wow, Ahmanee,
da hast Du ja schon einiges hinter Dir! Kannst echt stolz auf Dich sein, und ich freu mich, dass es Dir schon viel besser geht. Danke für den Erfahrungsbericht!!
 
Das ist sehr interessant, Ahmanee und entspricht ja genau der homöopathischen Lehre. Ich bewundere Dich, wie Du das durchhältst und wünsche Dir weiter viel Erfolg!

Kannst Du denn während dieser ganzen Behandlung arbeiten?

Gruss,
Uta
 
Das ist sehr interessant, Ahmanee und entspricht ja genau der homöopathischen Lehre. Ich bewundere Dich, wie Du das durchhältst und wünsche Dir weiter viel Erfolg!

Kannst Du denn während dieser ganzen Behandlung arbeiten?

Gruss,
Uta

LIebe UTA

Stellen wir eins sofort klar: ich MUSSTE immer arbeiten, da ich mein geld brauche!!!!!!!! Ich bin angestellte kaderkraft, arbeite jedoch 80%. Das schlimmste war wohl die depression und die kraftlosigkeit (und auch die herzrythmusstörungen). Während der Ausleitungsgrippe (!!) nahm ich 2 tage auszeit, ebenso bei der bindehautentzündung, also nur die "akuten" tage.
Rest der zeit: normales leben, arbeit, haushalt, einkaufen, kochen, autofahren usw.

Alle homö behandlungen haben mich zum teil immer auch gestärkt, deshalb geht es auch irgendwie immer weiter.

JEtzt bin ich wieder hell und wach........ und nebenbei mache ich die ausbildung zum familiensteller bei bert hellinger in bayern. das erwaitert um einiges die sicht einer krankheit. dazu noch mehr..............!!!

Da ich homöpathie inzwischen relativ gut kenne, machen mir solche reaktionen keine angst mehr und überhaupt. Ich habe das gefühl, dass ich alles unter kontrolle habe. Ich kann auch fühlen, wie der körper reagiert bzw reagieren wird. Hingegen weiss ich bei nicht potenzierten mitteln nie, wie der körper diese aufnehmen oder abstossen wird, und DAS beunruhigt micht eher. Mit bioresonanz lasse ich jetzt alle medikamente genau testen, vor allem allopatika.
In anderen worten, reagiert mein körper viel besser auf INFORMATIONEN als auf MITTELN. Andersum gesagt, kann man ihn leichter im FEINSTOFFLICHEN als im GROBSTOFFLICHEN bereich führen, heilen, beeinflussen.

Das hat mir sehr zu denken gegeben, kein arzt wollte mich ernst nehmen. Daher musste ich auf homöpathie umsteigen.

Inzwischen weiss ich mit sicherheit, dass ein körper nicht nur die summe aller organe und gewebe ist. Er ist viel mehr. Spricht eine eigene sprache, und hat eine eigene (nicht SELBSTÄNDIGE) intelligenz. Es ist somit verantwortung von jedem mensch, dies zu verwalten.
Ja, ich bin ganzheitlich orientiert. Musste ich wohl!


Alles liebe
Ahmanee
 
Hallo Ahmanee,
danke für Deinen spannenden Bericht! Und dass Du Deine Erfahrungen mit uns "teilst"...
Das ist auch ein interessanter Weg der Ausleitung...schön, dass Du damit so viele Erfolge "verbuchen konntest"...
Ich habe für mich darin einige Anregungen gefunden, dankeschön!
Ich schwöre schon seit vielen Jahren auf die Kraft der Homöopathie. Allerdings gibt mir mein HP immer nur EIN passendes Konstitutions-Mittel. Dieses lassen wir dann "in Ruhe auswirken".
Ich komme mit höheren Potenzen (C30/C200...) viel besser zurecht als mit Tiefpotenzen wie D2/D4/D6...
Du hast allerdings pro Woche jeweils drei verschiedene Mittel als Ampullen bekommen, dazu noch das Detox. Das stelle ich mir sehr schwierig für den Organismus vor. Er bekommt ja ganz verschiedene Information...
Ist eigentlich nicht die Arbeitsweise der klassischen Homöopathie...
Allerdings ist auch die Potenz ausschlaggebend. In welcher Potenz waren denn diese Ampullen?
Die Firma Heel hat ja hauptsächlich (nur?) hom. niedrig potenzierte Komplexmittel im Sortiment. Diese versuche ich zu vermeiden, da sie bei mir eine starke Überreizung zur Folge haben...

Besonders interessieren würden mit auch noch Deine Erfahrungen mit Kolorex gegen Candida. Davon habe ich noch nie gehört.
Könntest Du dazu noch ein bisschen berichten?

Weiterhin viel Erfolg mit der Ausleitung

LG
annouk
 
Hallo Ahmanee

Finde eine Entgiftung immer sehr heikel, wenn der Darm nocht nicht einigermassen OK ist. Deshalb hast Du vieleicht auch wenig darüber ausleiten können und so heftige Reaktionen.

Empfhele Dir die Darmflora wiederherszustellen. Den Candida zu behandlen und den darm aufzubauen (siehe WIKI unter Candida). Danach die Einnahme von MB12 um die Selbstentgiftung zu stärken (erhöht Gluthadion) danach wieder zu entgiften. Wenn Du effeizient mit wenig bis keinen Nebenwirkungen entgiften willst, empfehle ich DMSA nach Cutler
 
Hallo Ahmanee

Finde eine Entgiftung immer sehr heikel, wenn der Darm nocht nicht einigermassen OK ist. Deshalb hast Du vieleicht auch wenig darüber ausleiten können und so heftige Reaktionen.

Empfhele Dir die Darmflora wiederherszustellen. Den Candida zu behandlen und den darm aufzubauen (siehe WIKI unter Candida). Danach die Einnahme von MB12 um die Selbstentgiftung zu stärken (erhöht Gluthadion) danach wieder zu entgiften. Wenn Du effeizient mit wenig bis keinen Nebenwirkungen entgiften willst, empfehle ich DMSA nach Cutler


HOI BEAT
vielleicht habe ich das nicht genügend betont, ich leite auch jetzt noch eine menge durch den darm raus! Seit über einem monat !
ausserdem, nehme ich ein ergänzungsmittel namens VIBRACELL, das wirklich alles enthält (spurenelemente, vitamine, enzymen u.v.m.) und absolut spitze für mein körper ist.
Die grippe kam deswegen, weil der körper durch die D-potenzen dort ausgeleitet hat, wo es reingegangen war. Das war zu erwarten. Aber durch einen immens beschleunigten stoffwechsel (sogar der zyklus ist kürzer geworden, was für mich sehr unüblich ist) leite ich noch überall aus....
Sich die geschichte anzuhören klingt möglicherweise viel schrecklicher, als es tatsächlich war. In der ganzen zeit, hatte ich nie angst, bedenken oder sorgen. Ich fühlte mich ständig GUT, total GUT. Das passiert mir mit anderen medikamenten (chemie) nicht.
Auf mich wartet demnächst eine neue hoch-potenzierte SULPHUR-WELLE, mal sehen was da rauskommt. Ich schliesse nicht aus, vielleicht auch eine andere ausleitung zu machen, aber nur mit getesteten mitteln und bestimmt nicht jetzt. Ohne testen mache ich gar nichts mehr. Cutler und ALA kämen vielleicht in frage. Aber das hat noch zeit, weil ich alles mögliche mit homöpathie erreichen will.

moch's guat :)

ahmanee
 
Hallo Annouk ;)
schön, noch eine HP-freundin! :klatschen

Meine Konstitution ist halt zwischen NATRIUM CARBONICUM UND CALCIUM SULPHURICUM. Ein EINZIGES mittel wirkte NICHT. Zwei zusammen funktionieren sehr gut.
Mein arzt ist ein flexibler typ, und arbeitet auch mit homotoxikologie, je nach dem, was mit den tests herauskommt.
Die idee war eigentlich, den körper mit einer menge informationen zu überfluten, bis er reagiert. Alle mitteln waren aufeinander abgestimmt, es sind ja viele infos, die aber alle in dieselbe richtung gehen. Alle mittel wurden einzeln und zusammen getestet, und zwar BEVOR ich sie genommen habe. Das gibt einem ziemlich sicherheit!!!

Die ampullen von heel enthalten D8 bis D200 potenzen.

Detox hatte auch ähnliche potenzen und ist eine mischung von nosoden (grippe, influencinum, u.v.a)
DETOX wird in italien von der firma GUNA vertrieben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in deutschland auch gibt.

Kolorex kommt in kapseln und creme.
Enthält PSEUDOWINTERA COLORATA, aloe und tea-tree öl.
Ist sehr mild, ich musste die creme benützen und bis zu 8 kapseln am tag schlucken, ging ziemlich ins geld die übung. Braucht aber geduld!

Jetzt versuche ich erneut mein glück mit MICOX von GUNA (das sind tropfen - ich bestelle es morgen) . Dort ist auch potenzierte candida enthalten. Test war gut, sollte also wirken. Mal sehen!!!

WErde weiter berichten.


Alles liebe und weiterhin mutig sein! Es wird schon wieder!

Ahmanee




Hallo Ahmanee,
danke für Deinen spannenden Bericht! Und dass Du Deine Erfahrungen mit uns "teilst"...
Das ist auch ein interessanter Weg der Ausleitung...schön, dass Du damit so viele Erfolge "verbuchen konntest"...
Ich habe für mich darin einige Anregungen gefunden, dankeschön!
Ich schwöre schon seit vielen Jahren auf die Kraft der Homöopathie. Allerdings gibt mir mein HP immer nur EIN passendes Konstitutions-Mittel. Dieses lassen wir dann "in Ruhe auswirken".
Ich komme mit höheren Potenzen (C30/C200...) viel besser zurecht als mit Tiefpotenzen wie D2/D4/D6...
Du hast allerdings pro Woche jeweils drei verschiedene Mittel als Ampullen bekommen, dazu noch das Detox. Das stelle ich mir sehr schwierig für den Organismus vor. Er bekommt ja ganz verschiedene Information...
Ist eigentlich nicht die Arbeitsweise der klassischen Homöopathie...
Allerdings ist auch die Potenz ausschlaggebend. In welcher Potenz waren denn diese Ampullen?
Die Firma Heel hat ja hauptsächlich (nur?) hom. niedrig potenzierte Komplexmittel im Sortiment. Diese versuche ich zu vermeiden, da sie bei mir eine starke Überreizung zur Folge haben...

Besonders interessieren würden mit auch noch Deine Erfahrungen mit Kolorex gegen Candida. Davon habe ich noch nie gehört.
Könntest Du dazu noch ein bisschen berichten?

Weiterhin viel Erfolg mit der Ausleitung

LG
annouk
 
Machst Du diese Ausbildung direkt bei Hellinger? Ich dachte, er hätte sich zurück gezogen?

Gruss,
Uta

er ist noch stark aktiv - war vor weihnachten in graz zu einem 3 tägigen seminar.......... mann ist er noch fit! :klatschen
die ausbildung macht teilweise er, teilweise seine frau, und teilweise sind auch andere lehrer betätigt


ich werde berichten!

liebe grüsse

ahmanee
 
Man informiert sich mehr und mehr, man probiert ein paar sachen aus, und dann wieder reins ins forum, um zu erfarhen, was den anderen beim amalgam passiert. Und irgendwann stellt man sich eine ganz spezifische frage:
- WARUM SIND WIR ALLE SO UNTERSCHIEDLICH?
Ich habe mich staendig umgesehen, und es gibt leute um mich, die den mund voll amalgam haben, und doch ziemlich bis voll gesund sind... ich meine, eine grippe im winter und schluss, das kann wohl nicht viel se in, oder? Es sind leute die um die 50, nur dass wir uns verstehen, ich spreche nicht von teenagers. Ja natuerlich kenne ich die uebliche antwort: die sind vergiftet, aber wissen es noch nicht. Das reichte mir nicht, weil es nicht erklaerte, warum gerade ICH bestimmte symprome hatte, warum andere ganz andere symptome hatten, und weil noch andere GAR KEINE symptome genau in diesem moment hatten. Diese antwort war mir zu wenig.

warum reagiert wohl der koerper so unterschiedlich zu giften?

warum hat eine person nur eine amalgamplombe, und hat bereits vergiftungssymptome, und eine andere hat dem mund voll, und gar keine symptome?

Ich fing an zu beobachten, vor allem mich selber.

Das erste, wonach ich guckte, war die faehigkeit eines koerpers, mehr oder weniger gifte spontan auszuleiten: warum waren da solche unterschiede ersichtlich? Womit war eine solche faehigkeit verbunden?

Seit etwa 10 jahren suche ich nach dem symbolischen wert einer krankheit. Es gibt viele buecher (siehe z.b. buecher von Thorwald Dethlefsen) die sehr interessante einsichten geben.

Ich sage es sofort: eine 100% befriedigende antwort habe ich noch nicht gefunden, die arbeit geht noch weiter. Ich kann euch sagen, was ich bei mir gemerkrt habe.

Der stoffwechsel kann schnell oder langsam sein. Meiner war fast still. Ich war in einer solchen phase, wo der koerper nur noch gifte gesammelt hatte. Ich hatte mich voellig aufgeschwollen. Der koerper versuchte verzweifelt, durch das eigene wasser die gifte zu verduennen (IM KOERPER DRIN), und hat sie NICHT rausgeworfen, bzw. nur maessig durch den darm, aber viel zu wenig.

Ein teil des problems, war wohl die ernaehrung: obwohl stark reduziert, waren weizenmehl und etwas zucker (fast gar keinen, jedoch) noch vorhanden. Mein koerper mochte halt beide gar nicht. Aber nur die ernaehrung zu korrigieren hat das problem nicht geloest.

Mein HP-arzt fand eine positive reaktion dur die bioresonanz: ich reagierte positiv auf das poliomielitis-virus. Was hiess das? Ich bin in den 60-jahren gebohren, und damals war es so mode alle neugeborenen durch die sabin-impfung gegen poliomielitis zu impfen: ein paar tropfen auf ein stueck zucker, und das war's. Es ist hoechstwahrscheinlich, dass die frequenz dieser impfung (mit lebendem virus) in mir gespeichert geblieben ist.
Jeder weiss wohl, dass poliomielitis zur laehmung bringt, ja?
Ich wurde ein paar mal mit der gegenfrequenz behandelt, und ich bekam ein flaeschchen mit salzloesung, welche die gegenfrequenz ebenfalls geschpeichert bekommen hatte. Ich nahm diese tropfen fuer etwa 10-12 tagen.

ICH HABE MEIN GANZES LEBEN REGELMAESSIG GETRAEUMT, DASS ICH GELAEHMT WAR: regelmaessig kam dieser traum, ich sollte einen zug nehmen, und konnte nicht laufen, weil ich gelaehmt war. Oder jemand hat mich bedroht, ich wollte weglaufen, und konnte nicht, weil ich gelaehmt war. Ebenfalls hatte ich eine solche persoenliche einstellung die jedoch tapfer und mutig war, aber an einem gewissen punkt kam es immer zu einer panischen angst, und immer wenn ich eine entscheidung fuer eine veraenderung treffen sollte, fuehlte ich mich in der "alten" situation.... nun, ja, gelaehmt. Physisch im traum, emotional im realen leben.


NUN, WAS IST DANN NACH DER THERAPIE PASSIERT? Das ahnt ihr natuerlich schon: der stoffwechsel ist wie bombe wieder losgegangen, und hat angefangen auszuscheiden, wo er nur eine offene tuer fand. Meine einstellung ist auch radikal geaendert: ich habe nicht nur mut gewonnen, sondern auch keine angst mehr. Eigentlich kenne ich mich so gar nicht, aber da dies MEIN RICHTIGHES ICH ist, gewoehne ich mich sehr schnell.


Das ist meine geschichte, das alles passierte in dezember 2008. Ist noch gar nicht lange her.


Was in einer entgiftung alles so dabei ist!
Und dann fragt man sich, warum dies oder jenes NICH funktionieren, wo sie eigentlich funktionieren sollen!..........



Und es ist immer noch nicht alles.


Werde weiter berichten!

Alles Liebe

Ahmanee
 
Wow, sehr spannender Bericht! Vielen Dank dafür!
Das mit der Polio-Impfung klingt auch sehr logisch. So einen Booster für den Stoffwechsel bräuchte ich auch dringend...
 
Hallo Ahmanee,


habe deinen Bericht mit großem Interesse verfolgt, denn auf so eine (bilderbuchmäßige) Ausscheidungsreaktion, wie du sie beschreibst, warte ich schon sehr lange…
Solche starken Katarrhe hatte ich die ersten 15 Lebensjahre non stopp. Als diese dann fast ruckartig ausblieben (durch massive Antibiotikabehandlung) schlug das Ganze nach innen um, ging über in eine Art chronischen Grippezustand ohne Ausscheidung, dafür mit extremer Schwäche, Müdigkeit, Hirnleistungsabbau und vielen (wie ich heute weiß) recht typischen Quecksilbersymptomen.
Diese starke Ausscheidung in den früheren Jahren war also eindeutig Notwehr des Organismus, um wichtigere Bereiche noch irgendwie zu schützen.

Homöopathie hat mir bisher geholfen die Entgiftung überhaupt wieder etwas in Gang zu bringen, aber den Durchbruch im Sinne einer Entlastungsausscheidung am unmittelbaren Zentrum des Geschehens (Kieferhöhlen etc.) gab es leider noch nicht.
Habe seit vielen Jahren auch solche Überreaktionen auf Medikamente, allerdings auch auf homöopathische Mittel, sodass ich sehr schnell Prüfsymptome entwickele und Komplexmittel für mich daher kaum geeignet wären.

Mich würde aber sehr interessieren, was genau in diesem SULPHUR INJEEL enthalten ist.
Im Internet habe ich keine näheren Informationen dazu und auch den anderen von dir genannten Mitteln finden können.
Falls es sich um ein Monopräparat handelt, dass dann nur in unterschiedlichen Potenzreihen vorliegt, könnte ich mir einen Versuch damit gut vorstellen. (zumal ich sowieso einiges von der Sulfur Konstitution habe)

Wurden die Ampullen zeitgleich oder im Wechsel gespritzt? (und warum wurde überhaupt gespritzt, denn normalerweise müssten es mit Globuli oder Tropfen doch auch funktionieren?)
Mit welchen Mitteln wurde die nachfolgende Grippe behandelt, bzw. welche Symptome traten dabei auf?

Da du soviel verschiedene Sachen gleichzeitig bekommen hast, ist es schwierig die Wirkung zuzuordnen. Dieser stark beschleunigte Stoffwechsel ist allerdings typisch für Sulfur, sodass diese Katharsis wohl am ehesten auf diesen großen Reiniger zurückzuführen ist.

Bei diesen heftigen Erstausscheidungen wäre es sehr interessant gewesen, wenn du die Möglichkeit gehabt hättest, diese auf Schwermetalle untersuchen zu lassen.
(Die unmittelbare Nähe zum Kopfbereich lässt ja viel direktere Ergebnisse vermuten, als z.B. bei einer Urinmessung nach DMPS Test)

Die vorherige Gewichtszunahme und Ödeme können auch Prüfsymptome von Natrium gewesen sein, falls du es sehr lange eingenommen hast. (Auch Sepia kann z.B. Harnretention als Prüfsymptom bewirken, wenn es zu schnell wiederholt wird.)

Du fragst nach der unterschiedlichen Reaktion auf diverse Toxine.
Durch genetische Disposition (ähnlich den Blutgruppen) können Menschen unterschiedlich gut entgiften, was auch bei der Verschreibung von Medikamenten berücksichtigt werden müsste.
Hinzu kommen noch zig andere Faktoren (tatsächliche Exposition und Zeit, Stress, Nährstoffmangel, diverse andere Erkrankungen, negative Gedanken und Emotionen, den Stoffwechsel blockierende Medikationen, Impfschäden u.v.m.), die dann Synergieeffekte auslösen und die Entgiftung folgenschwer lahm legen können.

Interessant sind auch deine Überlegungen zur Polioimpfung. Ähnliche Reaktionen im psychischen Bereich gibt es zwar auch bei anderen homöopathischen Mitteln (Lähmungsträume dürften allgemein auch weit verbreitet sein), aber wenn es nun schon so direkt testet und dann auch entsprechende Reaktionen kommen, gibt es sicherlich einen Zusammenhang.

Bin auf deinen weiteren Bericht jedenfalls gespannt.


Liebe Grüße
Iris
 
Ciao Iris
ich beantworte gerne deine fragen, weil ich das gefühl habe, dass wir eine sehr ähnliche "homöpathische" sprache sprechen :D

- das was du mit deinen katarrh erzählst, ist meiner meinung nach 100% richtig, homöpatisch gesehen

- ich hatte auch andere erfahrungen in HP mit anderen ärzten. Es waren sehr gute ärzte, arbeiteten aber teils oder ganz OHNE BIORESONANZ, das heisst OHNE die präparate zu testen. Wenn man hingegen testet, kann man viel viel gezielter arbeiten. Beispiel: der eine arzt gab mir NATRUM MURIATICUM als Konsitutionsmittel, ich habe es nicht lange eingenommen aber wusste sofort (ich hab ein sehr feines gespür für meine reaktionen entwickelt) dass das für mich nicht gut war, obwohl sozusagen alles bei mir FÜR natrum muriaticum SPRACH, meine geschichte, so ziemlich alles. Und ich wusste es genau wie der arzt das wusste, nur IN MEINEM KÖRPER BIN HALT ICH DRIN, und nicht er!! Ergebnis: komplette blockade des stoffwechsels, ödeme usw.
Der 2. versuch bei einem anderen arzt, brachte uns mittels tests zu NATRUM CARBONICUM zusammen mit CALCIUM SULFURICUM. Und das funktionierte!
Wenn du auch ein empfindlicher und sensibler typ bist, würde ich wärmstens dasselbe testverfahren empfehlen, da gehst du auf Nr. sicher!!
SEPIA habe ich damals auch genommen, und zwar die hohen potenzen der K-serie (K200-MK-LMK-XMK wenn ich mich richtig erinnere) aber ich hatte lediglich eine emotionale reaktion (ödem war schon vorhanden) - ausserdem habe ich SEPIA in D-potenzen auch später genommen, ohne probleme.

- SULPHUR INJEEL ENTHÄLT NUR SULPHUR, die potenzen weiss ich jetzt nicht genau aus dem kopf, ich kann sie dir nachschauen heute abend zuhause: sicher hat er D12-D30 und D200 drin, vielleicht auch D8 (muss prüfen)

- Ich habe nie erwähnt, dass ich gespritzt habe, weil ich das auch nie gemacht habe....... ich habe alle ampullen immer eingenommen, abends, vor dem schlafengehen, direkt in dem mund geträufelt und dort ein paar minuten gehalten, danach geschluckt. Das hat wohl auch dem kiefer weiter- und direktgeholfen. Genau war die dosis am anfang: 2 ampullen NATRUM+2 amp SULPHUR+2 amp CALCIUM S. pro woche, also 6 ampullen jede woche, jeden tag eine andere ausser sonntags. die drei mitteln wurden einzeln UND zusammen getestet, in beiden fällen mit positiver reaktion.

- Da für mich es nicht das erste mal mit SULPHUR war, weiss ich ziemlich sicher, dass die stoffwechsel-reaktion von NATRUM UND CALCIUM kommt.
Die präparate sind zwar verschieden, ja, aber AUFEINANDER ABGESTIMMT. Die "katharsis" wie du so schön schreibst :) bzw "katarrh" ist hingegen auf sulphur zurückzuführen.

- die nachfolgende grippe habe ich bewusst so wenig wie möglich behandelt, um den körper so frei wie möglich zu lassen. Ich habe nur ein grippe-präparat genommen (heisst OMEO-GRIPHI von GUNA - 6 globuli-dosen - entält die üblichen belladonna, anas barbarie, arnica usw. für grippe und fieber) um das fieber etwas im griff zu haben, hat auch nicht viel gebracht um ehrlich zu sein. Da ich starke kopfschmerzen erwartete (ist mit fieber immer im paket imbegriffen) hat das präparat möglicherweise da ein bisschen geholfen. Danach, für den katharr nur inhalationen nach omas rezept (topf mit heissem wasser, wärme auf stirn und gesicht, etwas öle, eukaliptus und so.)
die nasen- und stirnhöhlen haben für über 2 wochen katarrh ausgeschieden, und teilweise habe immer noch etwas husten, aber es geht. Ich lass das jetzt mal und behandle es nicht.

- hier in italien, wo ich lebe, blut oder urin auf schwermetalle testen zu lassen ist fast so wie science-fiction. Man findet hin und wieder ärzte die irgendwelche mess-apparate auf resonanz-basis haben, aber was anderes....... wohl kaum. Vor 2 jahren wollte ich den stuhl auf metall testen lassen: habe einige labors in ganz oberitalien angerufen, bis ich dann irgendwo in brescia jemand fand, der das in betracht nehmen konnte, ich musste aber direkt hingehen und das problem mit einer ärztin ausdiskutieren. Und DMPS kennt niemand, bzw. kein arzt arbeitet damit. Und der einzige, der das kennt, ist nicht verfügbar. Ich sag dir, gar keine leichte sache. Ma muss sich wohl selbst weiterhelfen. Mit bioresonanz komm eich wenigstens weiter.

-Die rein "physische " antwort zu den unterschiedlichsten reaktionen zu giften und toxine ist für mich nicht genug, weil du genau weisst, dass etwas auch GENEITSCHES nicht umbedingt zum vorschein kommt. Wir können beide eine bestimmte genkombination haben, aber ich entwickle andere probleme als du. Gene sind eben immer noch im physischen bereich, und dort finde ich nie eine ultimative antwort. Deshalb musste ich auch auf anderen ebenen gucken. Das mit dem poliovirus ist nur ein teil meiner überlegungen, welche zum grossteil noch in gange sind!

Da meine reinugungsarbeiten :p)noch für das ganze 2009 vorgehen sind, werde ich schritt für schritt weiterberichten, was auf dem weg zur gesundheit so passiert. Eins ist mir aber jetzt schon klar: jede krankteit wird von gedanken/ereignissen ausgelöst, die meistens unbewusst sind. Das sehe ich auch mit dem familienstellen. In einem gewissen masse spielt auch dieser faktor bei einer schwermetallvergiftung (wie in meinem fall) mit.


Falls du noch infos braucht, melde dich ruhig.
Danke für dein beitrag.
Viel glück!

Ahmanee :)
 
Hallo Ahmanee,


vielen Dank für deine Infos, nun kann ich mir den Ablauf noch besser vorstellen.

Bei den Ampullen bin ich wohl auf Injektion gekommen, weil ich vor einiger Zeit was von Klinghardt las, der das Spritzen von Ampullen (auch von Heel) beschreibt.

https://www.inkstuttgart.de/files/publikationen/autismus.pdf (S.21)

Dann waren die drei konstitutionellen Mittel im Prinzip doch Einzelmittel, wenn auch in täglichem Wechsel.
Da bei mir mehrere Mittel fast gleichwertig in Betracht kommen (bezeichnenderweise stehen fast alle auch in der Rubrik "Folgen von Quecksilbermissbrauch"), würde ich eine Testung zur Absicherung auch gut finden. Nur kenne ich keinen Arzt, der so was zusätzlich anbietet.

Was heißt denn in Italien eigentlich HP?

>Gene sind eben immer noch im physischen bereich, und dort finde ich nie eine ultimative antwort. <

Die beständige Wechselwirkung zwischen diesem Bereich und der Informationsebene bzw. diversen Einflüssen ist enorm hoch.
Die Epigenetik geht inzwischen von Erbmustern aus, die sogar von einer auf die nächste Generation übertragen werden können.
(Was das in Bezug auf die Implantierung von Quecksilber über sieben Generationen bedeutet, ist ein Thema für sich…)

Hier gibt es einen interessanten Artikel zu dem Thema:
www.geo.de/GEO/mensch/medizin/53101.html

Dies Buch hier kann ich auch empfehlen, zumal dort auch kurz auf die unterschiedliche Entgiftungskapazität eingegangen wird:
Das Gedächtnis des Körpers: Wie Beziehungen und…Amazon.de: Joachim Bauer: Bücher




viele Grüße
Iris
 
Oben