nur ein Buchtipp von mir

Themenstarter
Beitritt
03.10.08
Beiträge
467
ich möchte euch folgendes buch ans herz legen.

"Mobilfunk die verkaufte Gesundheit: Von technischer Information zur biologischen Desinformation. Warum Handys krank machen"

vorab ich habe es nicht gelesen ! ich weiss "was will der? uns ein buch empfehlen, obwohl er es nichtmal gelesen hat ?" werdet ihr sagen.

aber ich habe ein paar meinungen über das buch gehört von menschen die es gelesen haben...hier:

Amazon.de: Kundenrezensionen: Mobilfunk die verkaufte Gesundheit: Von technischer Information zur biologischen Desinformation. Warum Handys krank machen

und bin seitdem hochinteressiert an dem buch. es sind wohl auch sehr viele teils unveröffentlichte studien drinne.

wenn ich wieder etwas unsparsamer mit kohlen sein kann werde ich es mir glaube ich kaufen.

wollte es nurmal hier ankündigen, evt hat ja jemand interesse
 
Servus hirn-kaputt,

kommt immer a bissle besser mit ma Bildle!;):)

Bücher von Amazon
ISBN: 3895391700


Kurzbeschreibung
Kinder sind die ersten Opfer. Der Zusammenprall der biologischen und technischen "Informationstechnik". Wie die technische Information zur biologischen Desinformation wird. Erbgut- und andere Veränderungen mit gepulster "zerhackter" Hochfrequenz. Bestrahlung der Bevölkerung im 24-Stunden Takt. Die DECT- und Mobilfunksignaltechnik wirkt stunden- und tagelang im Organismus und in der Psyche nach. Die unterlassene vorsorge durch die Verantwortlichen im Staat. Die verminderte und verzögerte Melantonin-Produktion. Das mobile Krebsrisiko und die anderen realen Gefahren. Der Zusammenbruch der körpereigenen Abwehrkraft.

Über den Autor
Dr. med. Scheiner (Jhg. 1946) betreibt seit 1975 als holistischer Arzt mit Ausrichtung auf Naturheilverfahren und Psychotherapie eine eigene Praxis in München. Zusätzlich er in den Bereichen Homöopathie, Chirotherapie und Psychotherapie tätig. Als langjähriger Umweltmediziner und Akupunkturarzt (Ohr-, Körper-, u. Elektroakupunktur nach Voll) begründete er mit seiner Frau Ana Scheiner neben seiner Praxis in München das Institut für Holistische Medizin, das nicht nur Ärzten und Heilpraktikern Hinweise für die Fachausbildung im Bereich der "holistischen Medizin" (Ganzheitsmedizin) anbietet, sondern auch interessierte Laien in den Bereich naturheilkundlicher und psychomentaler Selbsthilfe einführt. Als Autor von Sachbüchern, umweltmedizinischer Gerichtsgutachter, Sachverständiger bei parlamentarischen Anhörungen und Mitwirkender bei vielen Fernseh- und Rundfunkbeiträgen gilt er als Experte auf dem Gebiet der Umweltmedizin, Naturheilkunde und Psychotherapie. Zudem hält er umfangreiche Vorträge in den Bereichen Medizin, Ökologie und Bürgerrecht. Gleichzeitig tritt er als Lyriker, Dramatiker und Erzähler sowie als Komponist und Liedermacher an die Öffentlichkeit.

Gruß
Rübe
 
Oben