Rückenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
02.02.09
Beiträge
5
Hallo zusammen

ich bin neu hier und habe interessiert im Forum gestöbert. Sehr interessant. Ich möchte mein Problem auch gerne schildern und erhoffe mir Hilfe von euch, danke.

Jede Nacht erwache ich ca 2 Std vor dem Wecker mit starken Rückenschmerzen. Das fühlt sich folgender Massen an:

Es fühlt sich wie ein Muskelkrampf unterhalb der Schulterblätter an. Der Schmerz ist links und rechts gleich stark. Wenn ich aufstehe bin ich im Rücken sehr versteift und muss mich dehnen. Danach geht es wieder und den ganzen Tag habe ich keine Schmerzen. Das wiederholt sich jede Nacht. Ich habe angst dass das die Nieren sein können. Mein Vater war an der Dialyse!

ich grüsse euch
 
Hallo ambra,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns, Dich begrüssen zu dürfen:)!

Deine Probleme mit dem Rücken könntest Du in dieser Rubrik schildern:
Was könnte mein Problem sein?

Dort wirst Du sicher Antworten bekommen, die Dir weiterhelfen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben