Blasenentzündung + e.choli Bakterien

Themenstarter
Beitritt
14.01.09
Beiträge
4
hallo!

ich bin verzweifelt. habe seit einem jahr (1) eine durchgehende blasenentzündung (ausgelöst durch e.choli bakterien),die ich mit nichts wegbekomme. ich fühl mich schon wie ein hypochonder und werde auch so behandelt. die ganze sache schlägt langsam schon auf meine psyche und wirkt sich belastend auf meine beziehung aus.
ich habe sämtliche antibiotika durch,auch schon 3-wöchige antibiotikakuren...alles nichts gebracht,2 tage später war die entzündung wieder da. habe weiters eine behandlung mit urovaxom über 3 monate gemacht...nichts. nehme laufend cranberry kapseln und trinke preiselbeersaft ...nichts!kurzfristige besserung durch cantharis D30..aber auch nur 1 woche oder so.
ich kann langsam nicht mehr. bei mir wird die entzündung immer durch cholibakterien ausgelöst,d.h. ich bekomme die cholibakterien nicht aus meiner harnröhre. hat hierzu jemand erfahrungen??
ich fühl mich als wäre ich die einzige frau auf erden, die so lang so eine entzündung hat.bitte helft mir!!!

hat jemand erfahrung mit mms-therapie??

liebe grüße
 
e.choli Bakterien + Blasenentzündung

Hallo bonlay,

das ist ja übel, wenn so eine Blasenentzündung zum Dauerzustand wird.

Hier werden allgemeine Maßnahmen beschrieben, die helfen sollen:
Blasenentzündung - Erfahrungsbericht - Blasenentzündung - Meine Erfahrungen und Tipps

Auch im Forum hier gab es das Thema schon öfters. Vielleicht findest Du da auch Anregungen?:

https://www.symptome.ch/threads/chronische-blasenentzuendung-wege-aus-dem-teufelskreis.11792/
https://www.symptome.ch/threads/rezidivierende-blasenentzuendung.7496/
E. coli-Bakterien gehen nicht weg - Infektionen - med1

Ist eigentlich eindeutig klar, daß es die Colibakterien sind, die die ständige Blasenentzündung hervorrufen? Es könnte ja sein, daß noch andere Bakterien (Pilze evtl. auch) beteiligt sind, die durch Antibiotika dann nur noch schlimmer werden?

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
e.choli Bakterien + Blasenentzündung

ja es waren bei jeder kontrolle (und das waren in dem jahr so einige...) diese fiesen e.cholis!!

danke für die infos,werd mich gleich durch deine links durchwühlen,vielleicht find ich ja was,das ich noch nicht ausprobiert hab...!!

liebe grüße
 
hallo bonlay,

guck doch mal hier Siklinde Hakushi -

Meine Empfehlung daher, Laktose in jeglicher Form, in Nahrungsmitteln wie auch in Nahrungsergänzungsmitteln mal weglassen. Achtung, ist auch häufig in Backwaren. :eek: Und vielleicht auch mal Milch insgesamt, einfach mal probieren.

Was ist hat "mms-therapie"?? Warum denkst Du an die?
 
hallo,ihr lieben!

danke für eure wertvollen tipps!!!

@mms therapie: hab von einem freund den tipp von jim humbles bekommen.
Jim Humble MMS | Offizielle Seite von Jim Humble zu Miracle Mineral Supplement hab mir auch das buch gekauft...hab keine ahnung ob das irgendeine gefinkelte verkaufsstrategie,humbug oder tätsächlich etwas sinnvolles ist. muss sich wahrscheinlich jeder selbst seine meinung bilden bzw. ausprobieren.
ich werde es jedenfalls in meiner verzweiflung auf alle fälle testen und euch davon berichten, wie und ob es erfolge gibt (sofern ich das hier darf..oder ist das dann werbung,hmmmm?)!!
bis dorthin wünsche ich euch allen viel gesundheit und vor allem energie!
liebe grüße bonlay
 
Oben