Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
24.01.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich will mich kurz vorstellen: ich bin eine 23 jährige Studentin der Geisteswissenschaften und seit 5 Jahren ständig krank. Am schlimmsten war es vor drei Jahren wo ich für 1,5 Jahre im 2 Monats Rhythmus krank wurde. Ich hatte Hautausschläge, mehrer Male Angina mit Antibiotika Behandlung und Blasenentzündungen. Mein Hausarzt machte einen Ganzkörpercheck und meinte, dass eigentlich alles in Ordnung sei, doch dass ich aufgrund eines Wertes von 4 (was auch immer das war) 6 Eiseninfusionen a 40 min brauchen würde. Danach wurde zwar die Müdigkeit besser, doch Mitte Jahr war ich sogar alle 2 Wochen krank. Ich entschloss mich Kinesologie auszuprobieren, was grosse Erfolge brachte, da ich seither nie mehr unter Angina litt und die Mandeln so auch nicht entfernen lassen musste. Leider hörte das krank sein jedoch nicht auf und so lieg ich noch heute mit grippeartigen Infekten alle paar Monate und jetzt seit letzen Oktober, wieder fast alle 2 Wochen, im Bett. Ich habe jetzt sogar einen Psychologen aufgesucht, da ich langsam selbst denke, dass ich mich krank mache. Doch mir ist unerklärlich, wie ich als so junger Mensch, immer so krank und schlapp und energielos sein kann. Ich kenne mich so einfach nicht. Falls mir jemand einen Tipp geben könnte, egal welchen, wäre ich sehr dankbar. ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.

Liebe grüsse
 
Hallo feli,

wir hoffen sehr, dass Du in unserem Forum hilfreiche Hinweise und Informationen zu Deiner Problematik finden wirst - herzlich willkommen:)!

Bitte berichte über Deine Beschwerden in dieser Rubrik:
Was könnte mein Problem sein?
Das wäre die richtige Stelle, darüber zu diskutieren und sich auszutauschen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben