Fünf Jahre Symptome.Ch

  • Themenstarter KimS
  • Erstellt am

KimS

Hallo an Admin, und alle die es Ermöglicht haben:

Herzlichen Glückwunsch!
:fans:

Kim
 
Hallo Ihr Zwei.
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Ich gebe diese Glückwünsche und meinen Dank gerne weiter ...

1. an die tollen Moderatoren/Moderatorinnen dieses Boards, welche Tag für Tag Grossartiges leisten, damit wir zu dem werden konnten, was wir heute sind

2. an die aktiven Mitglieder dieses Boards, wie Ihr es seid, welche stetig für interessante Diskussionen sorgen, welche sich aktiv um Qualität in den Inhalten des Boards und um ein hohes Niveau in der Kommunikation bemühen und welche sich Zeit dafür nehmen, um auf andere Mitglieder einzugehen

Vielen Dank! :)

Gruss, Marcel
 
Hallo Admin,
ich möchte auch meine Glückwünsche hier zum Ausdruck bringen und ich fühle mich hier sehr wohl, mir ist schon so viel geholfen worden, wenn ich all die Unterstüzung hier im Forum nicht gehabt hätte, währe ich immer noch ein armer Tropf, wie ich es wahr als ich hier zum erstenmal herein kam!
Weißt Du noch...Du warst es, der mir die Tür hier aufgemacht hat, einen Thread für mich eröffnet hast und dafür noch einmal vielne Dank!
Es wahr der Thread " Aus dem Leben gerissen " Danke, Danke!

In diesem Forum spüre ich viel Währme und Menschlichkeit und dafür möchte ich auch noch an dieser Stelle alle Moderatorinnen und Moderatoren meinen Dank aussprechen und allen anderen Mitgiedern, die mir schon so viel geholfen haben, Danke!

Alles liebe wünscht Euch allen aus tiefer Seele Jogi
 
Hallo, Ihr Fünf,:)

ich schließe mich gerne an!

Herzlichen Dank an Marcel, die KollegInnen ModeratorInnen und an (momentan) 11.449 UserInnen!:)

Besonders finde ich die Vielschichtigkeit des Forums, die vielfältigen Ansätze und Themen und eben dass zu sehr vielen verschiedenen Bereichen (Symptombildern, Ursachen, Lösungsmöglichkeiten, Prävention usf.), Informationen gefunden werden können.
Einen Einblick in die Vielschichtigkeit gibt hier https://www.symptome.ch/vbboard/humor/37489-einl-ufen-aufl-ufen-stella-ber-s-mptome-ch.html auch Stella :D.

Herzliche Grüße von
Leòn;)

 
Oben