Kombi-Präparate

  • Themenstarter Soren
  • Erstellt am

Soren

Hallo Leute.

Mich würde eure Meinung zu NEM Kombi-Präparaten interessieren.

Ich hab eine Weile "A-Z Depot" genommen und nichts gemerkt, bei den "MERZ Special Dragees" gehen aber die weißen Flecken unter meinen Fingernägeln weg und meine Haare strahlen richtig wenn sie gewaschen sind! Das bilde ich mir auch nicht ein, ich kriege von meiner Umgebung zu hören dass es so ist.

Rät Dr. K. von Kombi-Präparaten ab?

Vielen Dank im voraus.

Grüße,
Soren
 
Du brauchst ordentliche Präparate und die bekommst du nicht in der deutschen Apotheke. Diese sind meistens zu niedrig dosiert und enthalten giftige Zusatzstoffe. Es sollten welche nach amerikanischem Standard sein, auch wenn sie teurer sind. Guck mal z.B. hier:
www.basichealth.nl
 
Oben