Verzweifelt!

Themenstarter
Beitritt
18.01.09
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mir jemand helfen kann.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Im Juni 2008 hatte ich einen Hörsturz,der aber erst im August erkannt wurde.
Vorher bin ich von einem Arzt zum nächsten.
Ich hatte vermehrt Kopfschmerzen,Druck auf den Ohren,Druck im Kopf,mal niedrigen und mal zu hohen Blutdruck,Panikattacken und eine Halswirbelsäulenblockade.
Im Krankenhaus wurde einiges getestet und der Hörsturz kam raus.
Ein paar Wochen lang ließ sich alles ertragen aber einige Symptome sind geblieben.
Im Dezember letztes Jahr gings dann wieder schlimmer los.
Die Panikattacken wurden mehr und ich habe ständig das Gefühl umzufallen und alles dreht sich im Kopf.
Mein erster und zweiter Halswirbel wurden Ende Dezember eingerenkt und ich war bei einer Psychotherapeutin.Aber nichts hilft und keiner kann mir sagen was mit mir los ist.
Ich hoffe das ich auf diesem Weg vieleicht mehr raus bekomme.

Liebe Grüße
 
Hallo nicki25,

wir freuen uns, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Deinen Beitrag mit der Schilderung Deiner Beschwerden habe ich in diese Rubrik kopiert:
Was könnte mein Problem sein?
Du wirst sicher Rückmeldungen bekommen; vielleicht findet sich ein Anhaltspunkt für die Ursache Deiner Probleme.

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben