hallo liebes Forum =)

Themenstarter
Beitritt
17.01.09
Beiträge
3
hallo ihr alle.
bin neuling und möchte aus diesem grund erst einmal hallo sagen.
bin 23 jahre alt, gelernte arzthelferin.wenn ich mich mit einem smiley beschreiben müsste, würde ich dieses hier wählen ::freu:+:keineahnung: eine priese von :zunge: zusätzlich ein stücken von:bang: und:idee: noch dazu ein wenig :schlafend:=ich.
habe in einer internistischen gemeinschaftspraxis meine ausbildung gemacht, mit grosser freude. habe vieles gelernt und erfahren, jedoch ist mein wissenshunger noch lange nicht gestillt. beim durchforsten des grossen world wide web`s bin ich schliesslich auf dieses forum gestossen.JUHU =) find`s auf anhieb toll!


danke im voraus fürs vorbeischauen =)

liebe grüsse muamma
 
Hallo muamma,

beim durchforsten des grossen world wide web`s bin ich schliesslich auf dieses forum gestossen.JUHU =) find`s auf anhieb toll!
- darüber freuen wir uns:fans: und heissen Dich als neues Mitglied herzlich willkommen:)!

Über die Beschwerden Deines Freundes hast Du bereits in der entsprechenden Rubrik berichtet; wir hoffen, dass wir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben