willkommen

Themenstarter
Beitritt
16.01.09
Beiträge
1
hallo, zu meiner info, ich bin 60 jahre jung und komme aus ochsenfurt (liegt im schönen frankenland) brd. meine frau leitet seit einiger zeit an aphthen und bekommt sie einfach nicht los. schon alles mögliche wurde versucht mit mässigen erfolg. vielleicht finde ich ja hier die erwünschte antwort.
ich werde jedenfalls weiter nachsuchen.
besten dank für die tolle seiten
richard
 
Hallo richard,

wir freuen uns über ein neues Mitglied aus dem schönen Ochsenfurt im Frankenland - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Hier Gesundheit allgemein wäre ein passender Platz, sich über die hartnäckigen Aphten Deiner Frau auszutauschen. Vielleicht bekommst Du einige Tipps, die weiterhelfen:).

Dein Lob
besten dank für die tolle seiten
freut uns und ist ein Ansporn für die weitere Arbeit:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben