Mary =) neu hier braucht hilfe^^

Themenstarter
Beitritt
28.12.08
Beiträge
3
also jezt kommt mein problem....also is etws komisch....
wenn ich irgedwie bei nem kumpelmal übernachten oda slebst bei meinem freund fang ich komischer weise öftersmal an zu zitter z.B gemüticherdvd abend und aufeinmal fangen meine knie an zu zitter irgendwie wenn es ganz schlimm is dan kan ich nicht mal normal reden weil mein kifer auch zitter also ich mein ober und unterkifer zitern also meine zähne prallen diei ganze zeit zusammm naja und meine besteausrede ist imma mir is kalt danrum zitter ih oda zucke ich mit den knien so zusammm ...ich versuch mich irgendwie in den griff zu kriegen an was andere zu denken oda so damit es aufhört....es ihaltimmereine qual zusamm aufmsofa zu hocke wenn ich geich weidd anfang zu zitter....also einmal dacht ich okay des is villeiht weil ichaufgeregt bin weilein kurzes beispiel: also einal musst ich in der schule nem jungen was beichten ud so da hats auch angefangen zu zitter..de könnt ich ja noch verstehn das ich da einfach aufgeregt bin aber wenn alle gemütlich it nen schönen dvd abend mitm freund..und ich nicht irgendwie auferegt sondern total gelassen bin fängt es einfach an.....und das is so schreclich wasdenkt den der freund die ganze zeit wenn du n den beien anfängst zu zittern und zu zucken also...ih will das es aufhört!.....weil des macht cih jedesmal wahnsinning einfah an den beinem mit zitter anzufangen... was soll ich nur tun... ehm und sry für die rechtschreibfehler xD
 
Hallo Mary,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum :).

Bitte stelle doch Deine Frage nach der Ursache bzw. Therapie des Kniezitterns in die passende Rubrik, z.B. hierin:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Dies ist ja die Willkommens-Rubrik; da wird eher nicht diskutiert sondern nur begrüsst :wave:.

Grüsse,
Uta
 
Oben