Hallo Zusammen :)

Themenstarter
Beitritt
16.12.08
Beiträge
1
Bin per Zufall auf diese Seite gelangt und habe mich nun registriert.
Ich bin 30 und wohne in Dübendorf.
In letzter Zeit habe ich mich zu fest gehen lassen mit dem Essen. Frustessen und keine Rücksicht auf mein Gewicht genommen. Bin 170 gross und 79 kg schwer. Möchte gerne auf 70 kg runter...
Dies war ich im April....
Nun bin ich gespannt, ob ich hier ein paar guten Infos und Tips bekommen kann oder welche finde...

Grüssli Dave
 
Hallo Dave,

Du könntest Dich in der Ernährungsrubrik ein wenig umsehen; allerdings sind Deine Pläne hinsichtlich Gewichtsreduzierung gerade um diese Zeit wohl nicht so leicht umzusetzen;)...

www.symptome.ch/vbboard/ern-hrung/

Herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir wünschen Dir hilfreiche Tipps und viel Erfolg:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben