Borrelien - Klinghardt- Video

  • Themenstarter Arda
  • Erstellt am

Arda

Im neuen Klinghardt Video vom September 2008 sagt Klinghadt folgendes zu den Borrelien:

80% der Menschen sind mit Borrelien infiziert!

Auch Mücken sind Borellien überträger, man braucht also keinen Zeckenbiss haben um eine Borreliose zu bekommen!!!
68% der Mücken sind infiziert mit Borrelien!

Borrelien verbrauchen z.B. sehr viel Vitamin D, deshalb haben Borrelien Infizierte immer auch einen Vitamin D Mangel.
Anderseit "füttert" man die Borrelien wiederum mit Vitamin D, wenn man es zuführt.....

Auch haben die meisten starken Allergiker fast immer auch Borrelien.
Mit AB würde man nur kurzfristig die Borrelien eindämmen, setzt man es ab, kommen sie wieder zurück.

Sie haben durch Studien in Amerika festgestellt, das Borrelien selten im Blut nachweisbar sind , sie ziehen sich nämlich ins Bindegewebe zurück,
um sich zu tarnen und um besser überleben zu können.
Bei Personen deren Blutuntersuchungen auf Borrelien negativ war, wurde jedoch fast immer im Bindegewebe Borellien gefunden,
manchmal sehr massiv.

Diesen Test macht aber in Deutschland kein Labor, da er sehr aufwenig ist.

Nachzulesen auch in seiner neuen Zeitung...........:wave:
 
Borrelien - Klinghardt-Video

Hi
Und was sagt klinkhard zur Therapie?
Wo bekommt man das Video ist es in deutsch.
Darum Rifemaschine weil die Viecher überall sitzen.
Pit
 
Borrelien - Klinghardt-Video

Hi
Nein mache ja erst seit ca 6 wochen Rife mit pausen.
Aber eines kann ich dir sagen,es sind end gekommen man hat zuschauen können bsp Gesicht wie bei Ab das was passiert.
Habe noch Co bsp Yersinien.
Yersinien gemacht dachte es haut einen das Kiefer raus.
Mache auch Schulm aber mit kombination alternative,Rife und MMS.
Must mal das Buch lesen Top Ten lym Diseas.
Wirst dich wundern.
Was beim letzten mal passiert ist wie bei mino & Quensyl beim Rifen,meinst es reist dir einer das Gehirn raus.
Auch MMS nicht unterschätzen.
Amis schreiben schwere Fälle 5 Jahre.
Pit
 
Borrelien - Klinghardt-Video

Das Klinghardt Video kann man vermutlich im Klinghardt Institut bekommen....ich habe sie von Ruedi, kannst ihn ja fragen.....
Klinghardt hält den Vortrag in Deutsch.

Klinghardt sagt in dem Video dass seine Behandlungsmethoden alle in seiner Zeitung erläutert sind.
Im Video hat er nicht viel darüber gesagt.

Aber es ist auch schwer, sich so schnell alles zu merken und mitzuschreiben, wenn er einen Vortrag hält :rolleyes:

Aber ich fand viele Sachen einfach so interessant, dass ich euch das nicht vorenthalten wollte :idee:
 
Borrelien - Klinghardt-Video

Hi

shop.strato.de/epages/61415289.sf/de_DE/?ObjectPath=

Unten ein ausschnitt vom Film.

Coll pit
 
Borrelien - Klinghardt-Video

80% der Menschen sind mit Borrelien infiziert!

Solange sie "getarnt" sind, fressen sie sich mit durch - und spielen ein wenig rum, so wie die unzähligen anderen Bakterienarten die in uns leben.
Manche schreiben ihnen sogar nützliche Funktionen zu.


Da ihre Tarnung aber durch verschiedene Substanzen bzw.Chemikalien zerstört, oder zumindest beschädigt wird (dazu müsste auch AB gehören), werden sie plötzlich (als Feind) wahrgenommen.
Und jetzt erst beginnt wohl das Dilemma?

Lieben Gruß
 
Borrelien - Klinghardt-Video

Hallo MisterX,

Das mit den "nützlichen Funktionen" hört sich spannend an.
Magst du mehr darüber erzählen?

Viele Grüße

Angie
 
Borrelien - Klinghardt-Video

Ich glaub, ich hab dazu schon mal Links gepostet ... :bang:

Aber um Spannung geht es mir eigentlich in dem Fall nicht!
Ich wäre froh, etwas zu verstehen! :D

Lieben Gruß
 
Wir haben über dieses Thema bereits mehrfach im Forum diskutiert.
Zum Beispiel hier: https://www.symptome.ch/threads/erregertheorie.6414/

Auszug aus einem Artikel in naturepower.
Leider ließ sich nicht der Artikel-Link kopieren. Der gesamte (sehr interessante) Artikel muss im folgenden Link gesucht werden:
www.naturepower.ch/saeure-basen-haushalt.html

Bakterien und Viren sind nützlich

Mikroben sind keine Feinde des Menschen, sondern Symbionten, also Lebenseinheiten, die zu gegenseitigem Nutzen mit dem Menschen zusammen leben und sinnvolle Aufgaben erfüllen. Ihre natürliche Existenz ist also in jedem Fall sinnvoll (Ausnahmen sind: aggressive oder mutierte Krankenhauskeime, genmanipulierte oder künstlich eingebrachte Mikroben aus gänzlich anderen Milieus, z.B. aus dem Weltraum oder aus fernen Kontinenten o.ä.)! Dr. Antoine Béchamp beschrieb diese Tatsache mit dem alles erklärenden Satz: „Le microbe, c'est rien, le milieu, c'est tout!" Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!

Ist das Milieu mit Säuren überladen und die Gesundheit des Körpers steht auf dem Spiel, dann verwandeln sich die Mikrozyme in Bakterien, Pilze oder Viren – je nachdem, was dem Körper in der aktuellen Situation am günstigsten erscheint. Die entstandenen Mikroorganismen machen sich sofort an die Arbeit und befreien den Körper vom vorhandenen schädlichen Material – den Säuren. Die Symptome, welche diesen Reinigungsprozess begleiten, werden jetzt von der Schulmedizin als Krankheit definiert. Sobald die Bakterien,
Pilze oder Viren ihre Arbeit verrichtet haben, verwandeln sie sich automatisch wieder zurück in Mikrozyme. Der Heilprozess wäre jetzt beendet, wenn nicht ständig neue Säuren im Körper einträfen – wie das heute normalerweise der Fall ist.

Überflüssige und schädliche Eingriffe der Schulmedizin

Krankheit ist demnach nicht behandlungsbedürftig – zumindest nicht schulmedizinisch. „Krankheit" ist die Methode des Körpers, sich von einem übersäuerten Milieu zu befreien. Krankheit ist aus naturheilkundlicher
Sicht immer der Versuch des Körpers, sich selbst in Ordnung zu bringen. Was aber machen schulmedizinische Therapien? Was tun Antibiotika mit Mikroorganismen? Also mit der Selbstschutzmaßnahme des Körpers?
Sie zer-stö-ren sie! Sie machen die Bemühungen des Körpers, sich selbst zu heilen, zunichte – während die für das Körpergewebe tödlichen Säuren nach wie vor im Körper verbleiben. Die Schulmedizin schleift die Helfer zum Schafott, die eigentlichen Mörder (die Säuren) aber lässt sie laufen!


Viele Grüße, Horaz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sind wir hier aber nicht soweit, daß man glaubt Borrelien wären nützlich für den menschlichen Organismus, oder wie?:confused::rolleyes:

Gruß
Rübe
 
Liebe Chrisi,
nicht nur Mücken sind übertrager, auch noch vieles andere. Bluttransfusionen, Geschlechtsverkehr, Stillen, und andere.

über die Behandlung sagt er doch so ziemlich viel. Zb. dass die Behandlung antimikrobiel ist. Morbus Boeck, oder Sarkoidose im Google eingeben.
Ist zu sehen auf der 2. DVD 1:15:20 ca.
Um die Borrelien im Blut nachzuweisen, muss der Patient zuerst für ca. 2Monate Antimikrobiel behandelt werden und dann kann man die Borrelien im Blut nachweisen.

Auch noch für Eltern, mit anorexische Mädchen. Die sollen bei aller Liebe zu ihnen nicht Psychiatrisch behandelt werden, sondern antimikrobiel.
Aber besser als hier zu Schreiben ist es , dass sich jeder das ganze selber anschaut. Es genügt aber nicht 1-2 mal ansehen. So ab dem 10ten mal, gehen diese Sachen dann langsam in den Kopf rein. Wenigstens bei mir. :D:greis:
Gruss Ruedi
 
Hallo Ruedi,

ich habe mir das Klinghadt Video bisher nur einmal angesehen,
daher hatte ich nicht mehr so viel in Erinnerung .....

Nur das die Mücken Borrelien übertragen blieb mir nachhaltig in Erinnerung :eek:)

denn Mückenstiche hat ja wohl schon jeder gehabt und auch in Zukunft werden wir immer wieder damit zu tun haben....
also geht von hier doch eine ziemliche Gefahr aus, dadurch vielleicht eben auch an den Borrelien zu erkranken,
diese Vorstellung finde ich jedenfalls schrecklich :eek:
denn davor kann man sich ja kaum schützen....

Ganz sicher werde ich mir aber das Video noch viel öfter ansehen,
und wahrscheinlich jedesmal ein AHA Erlebniss haben :rolleyes:
 
Jetzt sind wir hier aber nicht soweit, daß man glaubt Borrelien wären nützlich für den menschlichen Organismus, oder wie?:confused::rolleyes:

Gruß
Rübe

Klinghardt

In diesem Vortrag präsentiert der in den USA niedergelassene Arzt Dr. med Dietrich Klinghardt schlüssiges Beweismaterial für seine These, dass ein Großteil dieser Erkrankungen durch eine unglückliche Kombination von Umweltgiften, Elektrosmog und pathogenen Keimen, insbesondere Borrelien, Babesien und Bartonellen verursacht ist.

So war das gemeint ;)

Wobei die "Toxine der Borreliose" m. E. durchaus durch das "unglückliche" metabolisieren verschiedener "harmloser Gifte" entstehen können.

Allerdings könnte die Vergiftung auch (vom eigenen Körper!) absichtlich herbeigeführt werden, um die Borrelien in Schach zu halten bzw. zu regulieren!
Eigentlich ein uraltes und wohl bewährtes Spiel?!
Da aber plötzlich neue Gifte mit hinzugekommen sind, wird dummerweise auch die Ausscheidung von mancher dieser Gifte blockiert?!

Lieben Gruß
 
Hallo Chrisi,

wäre es möglich, nachdem Du Dir das Video mehrmals gründlich angeschaut hast, hier kurz stichwortartig festzuhalten, wie die Therapie-Empfehlung von Klinghardt gegen die Borrelien aussieht?

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,

das werde ich gerne tun, kann aber noch etwas dauern........

aber vielleicht kann ja auch Ruedi das übernehmen, er hat das Klinghardt-Video schon richtig studiert :D
 
Hallo Chrisi,
Stresse mich doch nicht soooo fest.:D

GRuss Ruedi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wo bekomme ich das Klinghardt Video?

Man hört soooo viel von Klinghardt!!

Möchte man jedoch das gehörte in die Tat umsetzen fehlt es an Informationen,so ist das immer!!

Wo bekomme ich die Zeitung?

Weiss das jemand?

Gruss Martin
 
Hallo Martin,

hier: shop.strato.de/epages/61415289.sf/de_DE/?ObjectPath=

Welche Zeitung meinst Du?

Gruß
Rübe
 
Oben