Themenstarter
Beitritt
06.12.08
Beiträge
53
Hallo,

ich stell mich der ganzen Truppe mal kurz vor, hoffe auch, dass ein oder mehrere mir weiterhelfen können im Laufe der Zeit ;)

Bei mir wurde im Dezember eine MilchUV und EIUV diagnostiziert mithilfe von IgG-Test von ImuPro. Seit ich darauf verzichte, habe ich
a) abgenommen :freu:
b) keine tagtäglichen Krämpfe und Blähungen mehr
c) keine allzu schlimmen Verstopfungen mehr
und
d) keine chronische Bronchitis wie die HA meinte, dass ich hätte und ich darauf Cortison als Lokalmittel als Spray bekam.:idee:

Dennoch gibt es weitere Symptome die mich immer wieder stutzig machen und mir sagen, dass doch nicht alles in Ordnung ist:
- nehme jetzt Pantozol, da ich ein Stechen in der Magen-gegend, Bauchspeiseldrüsengegen hatte, und die Ärztin meinte ich produziere zuviel Magensäure
- manchmal muss ich nur an Bier o Wein nippen und schlagartig ist die Nase zu und meine allbewährten knallroten Wangen kommen :schock:
- Starke Kopfschmerzen die immer wieder kommen
- Zahnschmerzen (haben Weisheitszahn gezogen und Bissschiene gemacht, weil ich so schlimm knirsche) aber keine immense Besserung
- Müdigkeitsanfälle, d.h. lenke ich mich nicht sofort ab habe ich ständig Sekundenschlaf
- Schmerzen in der Seite (wie Seitenstechen) und den Rücken entlang

Und irgendwie NERVT es mich... :mad:

Tja, die Ärzte... jaja, das "wird schon".... :greis:

So, bis bald und vielen Dank schon einmal ;-)
 
Hallo becksta,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns, Dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen:)!

Bitte schildere Deine Problematik in folgender Rubrik:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/
Dort kannst Dich austauschen und bekommst sicher hilfreiche Rückmeldungen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
hallo zusammen!

ich bin hier, um ein wenig erfahrungsaustausch was meine alkoholabstinenz und antabus betrifft zu betreiben. bin seit 3 wochen wieder trocken nachdem ich in der vergangenheit zwei rückfälle gebaut hab. antabus probiere ich das erste mal und habe bis jetzt keine nennenswerten nebenwirkungen.
bin für fragen offen und freue mich über eure erfahrungen.
grüsse, chris
 
Oben