und noch ein neuer

Themenstarter
Beitritt
17.11.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

über Google zum Thema SM-Ausleitung bin ich auf diese Seiten gestoßen.
Nachdem ich hier schon massig gelesen habe und mich durch viele Rubriken und Monsterthemen (Riziniusöl) gearbeitet habe, möchte ich mich jetzt auch vorstellen.

Ich bin 39, komme aus einer schönen Stadt am Rhein und möchte in dieser nach körperlicher Besserung meinen ersten Marathon kommenden Mai laufen.
Leidenschaft: Laufen, Sport, gesunde Ernährung
Leiden: Allergien

Grüße
Derschelm
 
Hallo Derschelm,

wir freuen uns über Deine Vorstellung und begrüssen Dich in unserem Forum - herzlich willkommen:)! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Mittlerweile hast Du Dich durch die für Dich interessanten Rubriken durchgearbeitet, und wir wünschen Dir viel Erfolg, damit dem Marathon nichts im Wege steht!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben