Gesicht kribbelt

Themenstarter
Beitritt
20.10.08
Beiträge
45
hi leute

da bin ich wider mal mit einem thema?

ich hatte vor zwei tage ein kribbel im gesicht über den arm bis zur zunge und lipen. ich hatte dies fast zwei tage lang gehabt nach einer buss fahrt, der buss kamm von 1946 mit dem fuhren wir zimmlich lange da es eine geburstags party war. seid dem hatte oder habe ich das kribbel und zum teil schläft es fast ein. gestern abend hatte es mal so richtig geknackt bei einer bewegung. seid dem ist es etwas besser, ich habe auch schon ein warmes bad genommen oder mich bewegt, das wo ich von der therapie kenne. wollte mal fragen ob jemand das schon hatte und weis wohran es liegen könnte????

ich würde mich über jede antwort:mail: freuen besten dank zum voraus
 
Hallo infinity,
woran dies liegen könnte?
Nun, da giebt es einige Möglichkeiten, eine ist, das Du einen Vit. B Komplex Mangel hast,dies bedeutet dann, dass Deinen Nerven nicht genügend B Vit. zur Verfügung stehen, ich würde Dir auch einen Besuch beim Neurologen anraten, dem Du dann Deine Beschwerden schilderst,denn es kann auch andere Ursachen haben als ein Mangel an B Vit.
Dann denke ich ist auch ein Besuch beim Orthopäden angesagt...
Gibt es bei Dir eine Vorgeschichte an Beschwerden, die in diesem Zusammenhang stehen könnten?
Mehr kann ich Dir aufgrund dieser wenigen Informationen nicht mitteilen.
Gute Besserung und alles liebe Dir wünscht Jogi
 
Hallo Infinity,

wenn Du das selbst im Zusammenhang mit dieser Fahrt in diesem alten Bus siehst könnte ich mir vorstellen, dass in dem Fahrzeug irgend etwas verarbeitet wurde was mit Gift belastet ist.

Du schreibst allerdings dieses Kribbeln ist wieder weg, dann ist zu hoffen, dass sich die Sache erledigt hat. Wenn es allerdings wieder auftritt könnte es auch sein, dass Du einen Magnesiummangel hast:
Magnesiummangel / Magnesiumüberschuss
Dadurch kann man ebenfalls solche Missempfindungen haben.

Du könntest Dir in einem Supermarkt Calcium-Brausetabletten holen um den Mangel auszugleichen. Das geht relativ flott und die sind auch günstig.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben