Neu aus FL

Themenstarter
Beitritt
08.11.08
Beiträge
2
Hallo zusammen

Bin schon öfters durch google auf diese Plattform gestossen.

Bin 28, leide seit 2 Jahren unter chronischen Schmerzen im Bauchbereich, bedingt durch starke Verwachsungen. Hatte in den letzten 1,5 Jahren 3 Operationen deswegen. Die letzte liegt erst 10 Tage zurück. Ergebnis sehr gut jetzt heisst es einfach schonen.

Nun kommt mein nächstes Problem. Ich habe über längere Zeit Morphin genommen. Die letzten 2 Wochen täglich bis zu ca. 35 mg. Ich bin jetzt beim Ausschleichen und darf heute 3x 2 mg nehmen. Morgen max. 3x1 und übermorgen ist dann fertig.
Ich hoffe, dass ich es endlich ohne diese Hammermedikamente aushalte...

Zu den Verwachsungen kommt noch eine starke Laktoseintolleranz. Mal schlägt die in Blähungen, dann wieder in Durchfall an. Je nach Lust und Laune meines Darms.

Wenn noch Fragen sind, einfach raus damit. Ich stöbere jetzt noch ein wenig rum.

LG Schnuffel
 
Oben