Guten Tag

Themenstarter
Beitritt
04.11.08
Beiträge
35
Hallo liebe User,
habe mich vor ein paar Minuten hier spontan angemeldet .... schaun wir mal.
Ich bin die Meta und 51 Jahre alt. Am 17. Januar 2006 habe ich aufgehört zu
rauchen und gleichzeitig bin ich in die Wechseljahre gekommen :( in kürzester Zeit habe ich 15 Kilo zugenommen, die ich bis heute nicht wieder los geworden bin..... leider.
Wieso das so ist, weiß kein Mensch. Ich esse ausgewogen und nicht zu viel und gehe mindestens 4 mal die Woche walken.
Nun, heute bin ich beim googlen so drauf gekommen, dass ich eventuell mit Schwermetallen belastet bin und wahrscheinlich auch übersäuert. Jedenfalls scheint der Stoffwechsel nicht mehr so richtig zu funktionieren.
Jetzt suche ich nach einer Form der Erkennung und Ausleitung.
Wenn hier jemand schon Erfahrungen auf dem Gebiet hat, würde ich mich freuen wenn er sich hier meldet...... kenne mich hier noch nicht so gut aus :confused:

Also auf ein fröhliches Miteinander
LG Meta :wave:
 
Hallo Meta,

wir freuen uns, Dich im Symptome-Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Schildere doch bitte Deine Problematik zuerst einmal hier:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Schön, dass Du hier bei uns gelandet bist;); wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben