Hi ich bin auch neu!

Themenstarter
Beitritt
01.11.08
Beiträge
12
Ein Liebes hallo an alle hier im Forum.
Ich hab mich so eben hier registriert weil ich dieses Forum per Zufall beim googlen gefunden habe und es einfach mal interessant fand...
Zu mir selbst..ich bin 25 jahre alt und komme aus Ulm..mein Hauptproblem sind Ängste und Panikatacken...
 
Hallo darkmela,
habe gerade gelesen ,das du neu bist und natürlich bist du noch sehr jung.Schlimm das du solche Beschwerden hast. Hast du schon mal einen Artzt aufgesucht und von deinen Problemen erzählt. Hast du Stress ,das kann auch oft die Ursache sein. Auch solltest du mal deine Schildrüse kontrollieren lassen. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gehe der Sache auf den Grund ,denn du bist für Panik und Angstattacken zu jung.Liebe Grüsse Claudia60:wave:
 
Ein Liebes hallo an alle hier im Forum.
Ich hab mich so eben hier registriert weil ich dieses Forum per Zufall beim googlen gefunden habe und es einfach mal interessant fand...
Zu mir selbst..ich bin 25 jahre alt und komme aus Ulm..mein Hauptproblem sind Ängste und Panikatacken...


hi, noch jemand aus Ulm..... Wie schön.. Willkommen bei uns!!
 
Panikattacken sind immer mehr in der Jugend verbreitet, habe ich das Gefühl. Bei mir sind es Ängste bei zu vielen Menschen... Da scheue ich manchmal den Bummel in der Stadt.
 
Hallo Darkmela,

herzlich willkommen im Symptome-Forum, schön, dass Du zu uns gefunden hast:)!

Ich habe Deine bisherigen Beiträge verfolgt und denke, dass Du vielleicht in diesen Rubriken hilfreiche Informationen zu Deinen Ängsten und Panikattacken finden könntest:

https://www.symptome.ch/vbboard/psyche-gesundheit/
www.symptome.ch/vbboard/therapie-f-r-psyche-geist/

Vielleicht hast Du ganz einfach die "richtige" Therapie bzw. den richtigen Therapeuten noch nicht gefunden; schau Dich in den erwähnten Rubriken einmal um, Du kannst Dich dort auch gerne mit Fragen bzw. Beiträgen einbringen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben