hallo

Themenstarter
Beitritt
25.10.08
Beiträge
5
Ich heisse Marjana
Ich leide an Depression seit 8 Jahre und angststörung seit ich 23 bin, bin auch sehr zurückhaltend was meine geschichte angeht.
Viele liebe grüsse Marjana
 
Hallo Marjana,

wir freuen uns, Dich in unserer Mitte begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

In dieser Rubrik findest Du Informationen zu Depressionen und Angststörungen:
https://www.symptome.ch/vbboard/psyche-gesundheit/
Vielleicht hilft es Dir schon weiter, Dich dort einmal umzuschauen.

Wenn Du Fragen hast oder Dich dazu austauschen möchtest, dann eröffne doch bitte in obiger Rubrik ein neues Thema. Du wirst mit Sicherheit Rückmeldungen bekommen.
Ich kann verstehen, dass Du mit Deiner Geschichte erst mal zurückhaltend sein willst; dennoch - zögere nicht, Dich uns mitzuteilen; wir helfen gerne, soweit es uns möglich ist:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Ich möchte mir Herzlich Bedanken bei euch dass ich da sein darf, wenn erlaubt ist möchte ich kurz sagen dass ich leider nicht so gut deutsch schreiben kann da meine Muttersprache französisch ist aber ich kann sehr gut Deutsch reden und schreiben na ja mit sehr viele schreibfehler:eek:)
Danke vielmals
 
Oben