Genitalherpes und Feigwarzen im Wechsel..

Themenstarter
Beitritt
16.10.08
Beiträge
1
Hallo an alle hier im Forum und auf dieser Seite!

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen - 31 Jahre alt, weiblich, sportlich und eigentlich ein ganz positiver Mensch.

Am Anfang Juli 2008 habe ich Genitalherpes bekommen, das war ganz furchtbar und dermaßen schmerzhaft! Meine Frauenärztin und ich haben das gut in Griff bekommen, Ende August war innen und außen alles gut verheilt. Doch waren da schon zwei so klein Knubbel, die wir aber für vernarbtes Gewebe hielten. Leider vermehrten sich die Dinger, nicht nur außerhalb des Scheidenbereichs, sondern auch innen! Meine Ärztin sagt es sind Feigwarzen/Kondylome! Jetzt bekämpfen wir es seit drei Wochen mit Condylomax, was auch gut anschlägt - doch seit heute habe ich wieder drei Herpesbläschen im Genitalbereich!! Also die Warzen sind noch nicht mal weg und ich habe den Herpes wieder!!! Was ist denn da los????? :confused:
Ich habe seit 6 Monaten einen festen Partner, der nichts hat!! Wir haben auch ohne Kondom miteinander geschlafen, weil wir ja auch nicht wußten, das ich das beides habe!!

Habe ich eine Immunschwäche?
Kann das von der Pille kommen?
Sollte ich mich vielleicht mal auf Aids testen lassen?
Auf was sollte ich mich untersuchen lassen?
Oder sollte ich mal den Arzt wechseln..?

Ich bin seelisch total fertig, bitte ganz dringend um Rat wie ich jetzt vorgehen soll und kann!!! Das kann doch nicht ewig so weiter gehen...

Für Eure Antworten danke ich Euch im voraus!!!
 
Also von der Pille kommt es nicht. Feigwarzen werden so weit ich weiss von einem HPV-Virus ausgelöst.

Du kannst diese Geschlechtskrankheiten statt vom Freund auch von Sexualkontakten haben, die schon länger her sind. Vielleicht ist es einfach erst jetzt ausgebrochen?
Auf jeden Fall ist wichtig, das du mit deinem Freund jetzt konsequent mit Kondomen verhütest. Sonst können die Erreger Ping-Pong spielen, d.h. du hast sie alle weg gekriegt, aber sie befinden sich beim Freund und kommen dann wieder zu dir zurück und das ganze beginnt von vorne...
 
Oben