Neu hier!

Themenstarter
Beitritt
09.10.08
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Forum über das Internet gefunden und lese schon seit ein paar Tagen mit. Hier gibt es ja wirklich Hilfe für alle Probleme. :)
Dann will ich mich also auch mal vorstellen. Ich heiße Lea, bin 35 Jahre alt und leide schon seit einigen Jahren unter chronischen Kopfschmerzen. Ärzte konnten mir bisher nicht weiterhelfen, außer den üblichen Schmerzmitteln. Offensichtlich bin ich bei euch genau richtig gelandet!
Ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch. :wave:
 
Hallo Lea,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Berichte doch bitte in dieser Rubrik über Deine chronischen Kopfschmerzen:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/
Dort kannst Du Dich austauschen; vielleicht kommst Du mit Hilfe unseres Forums der Ursache für Deine Beschwerden näher.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben