Nochmal zum Thema “detox”

Amy

Themenstarter
Beitritt
13.11.06
Beiträge
392
Ich habe eine – es scheint – extreme Schwermetallbelastung (hauptsächlich Palladium und Amalgam also Quecksilber), die bisher jeder Ausleitungsmethode getrotzt hat. Das heisst, entweder ich reagiere überhaupt nicht oder das/die Mittel bekommen mir von vornherain nicht oder – ich fühle mich ein paar Wochen bedeutend besser und dann kommt irgendwann der Punkt, wo ich mehr Toxine mobilisiere, als mein Körper ausscheiden kann, und dann gehts mir hundedreckig, manchmal Monate lang.

Jetzt hat mir ein Heilpraktiker „detox patches“ empfohlen. Angeblich soll man die Dinger mit Wasser tränken, dann an der Fuβsohle befestigen, zwei Stunden drauflassen, fertig.

Also hab ich nach „detox“ und „detox patch“ gegoogelt. Viele Produkte gefunden, teilweise mit sehr phatasievollen Zutaten und dann die anscheinend „offizielle“ Webseite: Willkommen · Body Detox AG . Bücherliste angeguckt, ok, da waren durchaus vernünftige Sachen dabei. Was Produkte angeht, scheinen Patches allein nicht angeboten zu werden, und bei den anderen Sachen stehen keine Preise bei.

Aber jetzt kommt der Clou: Therapeutenliste, Anfang der Postleitzahl angeben, dann die Stadt,, wo es Therapeuten geben soll und dann – dann nix mit Namen und Adresse sondern ich werde aufgefordert, meinen Name und Email-Adresse anzugeben. Also bitte, was ist das denn für eine Masche ?!? :rolleyes:

Ich werde meinen Therapeuten natürlich nach „seiner“ Adresse für das von ihm empfohlene Produkt fragen, kann ihn aber die nächsten Tage nicht erreichen. In der Zwischenzeit musste ich das einfach mal loswerden, und ausserdem hätte ich natürlich gerne gewusst, ob jemand von Euch solche Patches versucht hat und mit welchem Erfolg.

Übrigens ist der Heilpraktiker weder ein Scharlachtan noch ein Ignoramus (Doktorat in Chemie).

Amy
 
Oben