nervlicher Zusammenbruch

Themenstarter
Beitritt
27.06.08
Beiträge
956
morgen,

es ist mal wieder so weit, alle halen Jahre wächst mir Alles über den Kopf und dann erleide ich einen Zusammenbruch.

Wie kams dazu...

Das "Problem" ist immer ein Zusammenschluss von Kleinigkeiten, ein neuer Job in einem neuen Bereich, aufeinander rumhacken mit dem Freund wegen Wohnung aufräumen bzw einfach Hüttenkoller, 3 pubertierende Schwestern zu begleiten bei ihrem Weg und die 4te nicht zu vergessen, frustiert weil eigendlich Vorbild sein sollte für die Kleinen grad in der Phase jetzt, habe das Gefühl meine Fam in ihrer Meinung, der Jobwechsel sei nur so eine Schnapsidee von mir, bestätigt zu haben,möchte wieder normal verdienen um mit meinem Lebensgefährten eine gemeinsame Existenz aufzubauen,...usw

und dann schleichen sich die Erinnerung an meinen Opa und meine Oma so leise von hinten an. Beide sind tot aber am Leidensweg meines Opas gebe ich mir teilweise die Schuld, er hatte einen Schlaganfall und ich konnte meiner Oma nicht sofort begreiflich machen das was mit ihm nicht stimmt, das war der Anfang von 2 Jahren Leidensweg für ihn.

Ich erinner mich daran wie sehr sie mir fehlen und wie gern ich ihnen meinen Lebensgefärten vorgestellt hätte, sie hätten ihn gemocht, warum fehlen sie mir nur immer noch so, 8 Jahre her und sie fehlen mir wie am ersten Tag.

*seufts* und jetzt heul ich auch noch in die Tastatur, es ist zum Mäusemelken.

so jetzt hab ich meinen Frust runtergeschrieben und werd mich in die Wanne werfen, dann schlafen, hab ziemlich Schädelweh,

und Morgen ist ein neuer Tag und neue Kraft!

achja eins noch,
warum schreibe ich das hier...

weil mein schlechte Tage-Buch ausgeschrieben ist und ich sonst vieleicht einfach platze.

lg,
ursu
 
nervlicher Zusammenbruch.

Hallo ursu,

Ich erinner mich daran wie sehr sie mir fehlen und wie gern ich ihnen meinen Lebensgefärten vorgestellt hätte, sie hätten ihn gemocht, warum fehlen sie mir nur immer noch so, 8 Jahre her und sie fehlen mir wie am ersten Tag.
Ich denke, sie verkörpern für Dich immer noch - wie damals - die Menschen, die Dich akzkeptiert haben, wo Du immer hinkommen konntest. Sie haben wohl eine Lücke bei Dir hinterlassen, die bis jetzt nicht gefüllt werden konnte. Das kann tatsächlich so sein, es kann aber auch eine "Verklärung" sein, weil Du ja inzwischen groß geworden bist.

Alles Gute und neue Kraft,
Uta
 
nervlicher Zusammenbruch.

morgen

Sie haben wohl eine Lücke bei Dir hinterlassen, die bis jetzt nicht gefüllt werden konnte.

Ja das ist durchaus möglich vorallem mein Großvater fehlt mir sehr da er auch der erste Mensch war den ich verlohren habe, mit den 2 ist ein Stück Kindheit von mir gestorben, geblieben sind die Erinnerung an einen schöne Zeit und der Schmerz des Verlustes.

lg,
ursu

*Super, jetzt heul ich glatt schon wieder*
 
Hey Ursu...
Heulen ist oft "befreiend", lass es zu.
Kann Dich gut verstehen, wenn Dich der Verlust Deiner Kindheit (und die sorgloseste Zeit) mit dem Tode Deiner Grosseltern so unendlich traurig macht und Dich immer dann in Erinnerung ruft, wenn Du Dich nicht mehr in der Geborgenheit weisst oder glaubst.
Manchmal starrt man so lange die verschlossene Tür an, dass man dabei das offene Fenster an der Seite nicht beachtet...
Ich wünsch Dir bald viel neue Kraft!
sunnybelle
 
Oben