Neue HPU Therapeutenliste und England.......

  • Themenstarter Leni Q
  • Erstellt am

Leni Q

Liebe Leser,

Seit kurzem hat das KEAC auch eine HPU Beratungsstelle in England.
(auch in Belgien)
www.keac.de/keac/kontakt.html

Nach der HPU Fortbildung gibt es nun neue HPU Therapeutenlisten.
www.keac.de/keac/therapeuten.html
Auch als PDF Datei.

Neueigkeiten, Interessantes, oder sehr viel Informationen über HPU,
findet man hier:
HPU

Liebe Grüße

Leni Q ;)

PS. Die Vorbereitungen für das französich und englisch sprachige HPU-Buch sind fast abgeschlossen.
 
hallo leni,

eigentlich habe ich aus langeweile die liste durchgesehen. mit halbzugekniffenen augen auf österreich geklickt - und dann fast hyperventiliert. eine GRAZERIN!!!! schnall ab... wie genial ist das denn???
weißt du was über sie? hab ihr gerade ein mail geschrieben.
bin grad voll von der socke.
brauchst sich nur mehr herauszustellen, dass sie bei hertoghe in lehre war oder so. dann zieh ich bei ihr ein. :klatschen


jippieh....

bin eigentlich da, weils mich depressionsmäßig ziemlich erwischt hat - bin grad gesundet. :freu:


glg
karin
 
Graz

Hallo Karin,


Freue mich :):):)


Ich weiß nur dass sie sehr nett und freundlich ist und sehr interessiert.


Liebe Grüße

Leni ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2.681
Leni Q
Oben