Neu dabei

Themenstarter
Beitritt
29.09.08
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und bin gerade dabei mich zurechtzufinden...was nicht ganz einfach ist:rolleyes: Bin selbst Heilpraktikerin, an regem Austausch interessiert, denn in der Behandlung der eigenen Familie gibt es immer "den blinden Fleck" :) Gebe gerne Tips aus meinem Erfahrungsschatz zu verschiedenen Themen, die ich hier finde, weiter. Vielleicht finde ich hier auch Antworten auf meine Fragen...:confused: So auch gleich meine erste Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem e-Buch von Ulrich Zimmermann?? Haarausfall stoppen in 7 Tagen??? Bzw mit dem darin beschriebenen Programm??? Würde mich über Antwort freuen! Danke!:freu:

DaniFly
 
Hallo DaniFly,

Du wirst Dich sicher in unserem Forum zurechtfinden; anfangs erscheinen die vielen Themen wie ein riesiger "Berg";), aber wenn man erst mal angefangen hat, den zu erklimmen, dann geht es schnell :).

Wir möchten Dich herzlich begrüssen und freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast!

Vielleicht könntest Du Deine Frage in dieser Rubrik stellen:www.symptome.ch/vbboard/b-cher-gesundheit-leben/

Auf einen spannenden Austausch -

liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben