hallo liebe Leute

  • Themenstarter johntravolta
  • Erstellt am

johntravolta

hallo zusammen. per zufall bin ich auf dieses board geleitet worden und habe mich sofort registriert, weil ich mich auch oft von den ärzten nicht ernst genommen fühle und das gefühl habe, hier eventuell sogar menschen treffe, die ähnliches erlebt haben.
leider habe ich ja die erfahrung gemacht, dass man einem arzt nicht sagen darf, was man eventuell hat.... denn ER hat studiert, wie soll ich denn ohne studium besser wissen wie er, was ich habe...
nun, wir werden sehen. in der nächsten freien zeit werde ich mich mal ein wenig durchlesen.
zu mir möchte ich (noch) nicht allzuviel sagen, ich bin baaaald 48, im januar schon... bin hausfrau und 5-fache mutter. bei ärzten musste ich mir oft sagen lassen, meine beschwerden seien psychisch, ich sei überfordert. oh, ja, das war ich sicher oft, da ich alleinerziehend war und auch noch bin. aber beschwerden und symptome waren doch da, ob psychisch oder physisch, sie sind und waren da. kann man denn da nichts dagegen machen? wie ich gelesen habe, geht es einigen gleich. es werden oft nicht mal untersuche gemacht, man bekommt pillen in die hand gedrückt, wenn man glück hat, und man soll seine lebensumstände in den griff bekommen... jajaja.... oft schneller gesagt als getan. nun, ich freue mich erstmal, hier einwenig mit zu lesen und evtl auch meinen kommentar dazu ab zu geben. und dann mal selber ein wenig über meine zipperlein zu reden, denn wie ich gesehen habe, es geht vielen ähnlich, beschwerden und keine hilfe.
also dann... hoi zusammen nochmal und auf bald....
 
Hallo johntravolta,


herzlich willkommen hier im Forum. :wave:
Da hat dich der Zufall oder die Fügung genau richtig geleitet, viele haben hier Probleme, weil sie von Ärzten nicht ernst genommen werden.

Bei gesundheitlichen Problemen Sie doch bitte in die Amalgamrubrik.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben