hier ist rubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Themenstarter
Beitritt
17.09.08
Beiträge
2
hi zusammen


ich bin die rubi,komme aus der schweiz,habe 2kinder (5 und 6jährig)
ich habe seit 7jahren die diagnose depression und borderline,ich bin die meiste zeit sehr müde,kann über 15stunden pro tag schlafeen und bin immer noch erschöpft.alles fing in der ersten schwangerschaft an,ich bekamm aphten im mund,dan kammen di depresionen u.s.w.....
ich hab das gefühl jedes jahr kommen mehr symptome dazu....
hab ende oktober meinen ersten termin bei einer naturheilärztin....
und hoffe die findet was......

ich wünsch allen noch einen schönen abend
 
Hallo rubi,

wir hoffen, wir können Dir behilflich sein und begrüssen Dich im Symptome-Forum - herzlich willkommen:)!

Du hast Deinen Verdacht auf Candida bereits in der entsprechenden Rubrik geäussert und bekommst sicher Rückmeldungen dazu.

Mit der Diagnose Depression und Borderline wäre vielleicht die Rubrik
https://www.symptome.ch/vbboard/seele-psyche-geist/ interessant für Dich.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben