Hallo zusammen..

  • Themenstarter kisha
  • Erstellt am

kisha

zwar lese ich schon seit einiger Zeit still in diesem freundlichen,wunderbar informativen, sehr gut strukturierten Forum mit, habe mich bisher aber noch nicht vorgestellt. Das möchte ich hiermit nachholen.
Ich bin 28 Jahre alt, und bin zufällig über Google auf Euch aufmerksam geworden, als ich wieder mal auf der Suche war nach einer Erklärung für die verschiedenen lästigen Symptome, mit denen ich mich seit längerem herumquäle (werde ich an anderer Stelle noch genauer beschreiben).
Jedenfalls lasse ich mich gerade dank Euch hier auf HPU untersuchen...

Vielen Dank für die wertvollen Informationen! :)

Lieben Gruß, kisha
 
Hallo kisha,

schön, dass Du uns über Google gefunden hast, und dass Dir unser Forum so gut gefällt - herzlich willkommen:)!

Wir wünschen Dir viel Erfolg auf der Suche nach der Ursache Deiner Symptome und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben