Hallo Community

Themenstarter
Beitritt
22.09.08
Beiträge
12
Ich habe über Google zu euch gefunden - wie denn sonst!. Ich lebe in Zürich, bin weiblich und 65 Jahre alt. Ich geniesse die Grosse Freiheit nach der Pensionierung und mache endlich nur noch, was mir Spass macht. Aufgrund meines 'hohen' Alters habe ich die eine oder andere Krankheit mitgemacht, darunter auch seltene. Es würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen erhellenden Hinweis geben kann. Mich treiben die einen oder anderen Gebresten um, für die mein Arzt keinen Rat weiss. Und natürlich würde es mich ebenfalls freuen, den einen oderen anderen Tipp zu bekommen.
 

Anhänge

  • Zirkumzenithalbogen.jpg
    Zirkumzenithalbogen.jpg
    11.5 KB · Aufrufe: 3
Hallo Erlagler

Ich lese mit Freude, dass es Dir Spass macht, hier Dein Wissen beizusteuern (welches aufgrund Deiner Beschreibung ja nicht allzu klein sein dürfte) und selbstverständlich bist Du mit dieser Einstellung herzlich willkommen. ;)
Bitte halte Dich nicht zurück, Dich in Diskussionen einzuklinken.

Gruss, Marcel
 
Hallo erlagler,

ein Herzliches Willkommen auch von mir. :wave:

Wir freuen uns auf viele gute Hinweise.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben