Guten Tag

Themenstarter
Beitritt
20.09.08
Beiträge
53
Mein Name ist Nicole und ich bin 26. Komme aus Nordrhein-Westfalen und habe eine fast 3 Jahre alte Tochter. Ich lebe grade in Scheidung und generell läufts allgemein auch nicht so gut. Aber ich geb nicht auf.

Ich erhoffe mir Antworten auf meine Fragen in diesem Forum. Habe es grad durch Zufall bei Google gefunden. Vielleicht weiß einer von euch endlich Rat auf mein Problem.

Insoweit einen schönen Tag noch.

Nicole
 
Hallo Nicole,

herzlich willkommen in unserem Forum:)! Schön, dass du über Google zu uns gefunden hast.

Wir hoffen, Dir bei Deinem Problem helfen zu können; Du hast Deine Beschwerden ja bereits in der entsprechenden Rubrik geschildert.

Auch wenn es - wie Du schreibst - momentan generell nicht so gut läuft - nicht aufgeben ist eine gute Devise. Vielleicht bekommst Du im Symptome-Forum noch mehr Kraft und Unterstützung, um mit der derzeitigen Situation besser fertig zu werden:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben